• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR WF ändern unter NF mit der 42mm

foooox

Reisbauer
Hallo ,

habe gestern meine GTR 42mm bekommen.
Auch gleich die NF dazu installiert .

Nur krieg ich über NF keine WF auf die Uhr ....

g fo
 
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Hi...weitere Erläuterungen wären nicht schlecht, um gezielt Hilfe geben zu können.
Was und wie hast Du es versucht?
Was ging nicht oder wo kommst du nicht weiter?
usw.

Dennoch paar Anhaltspunkte.
Das was von Amazfit an WF angeboten wird, kannst Du nur über die Amazfit App aufspielen.
Möchtest Du WF von Amazfitwatchfaces aufspielen, dann musst Du drauf achten auch die 42er Variante anzuklicken. Da gibt es aktuell nur 3 WF.
Es schrieb schon ein User hier im Forum, das die aber teilweise nicht gehen.
Ach so, welche Version der N&F App nutzt Du? Es gibt eine Beta Version 8.3.15. Da hatte ich was gelesen von verbesserter Funktion WF Support für die 42er.
 

foooox

Reisbauer
Sorry ,

ja hab das WF von amazmex genommen (42mm) ,
WF wird korrekt in NF angezigt ,Update starten , WF wird auf die Uhr hochgeladen,
Synchronisation erfolgreich, wird auch auf der Uhr angezeigt, danach wird wieder das Standard amzfit WF angezeigt :roll:

Ich benutze die 8.13.15 Beta Version.
 

mido

Mi Profi
Dann machst Du alles korrekt und es liegt am WF selber. Bei dem steht ja auch ungetestet da. In den Kommentaren schrieb ebenfall jemand das es nicht geht. War Anfangs für die 47er auch so. Etliche nicht funktionierende. Geduld...kommt bestimmt bald mehr....wenngleich ich mir vorstellen kann nicht so viele wie für die 47er.

Was Du sicherheitshalber noch mal machen kannst.....WF normal downloaden und mit dieser Methode probieren. Geht es dann immer noch nicht.....liegt es definitiv am WF selber.
 
Oben Unten