• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Willkommen im neuen Mi Forum!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Willkommen im neuen Mi Forum :D

Wir hoffen das Design findet anklang bei euch und ihr fühlt euch wohl damit. Wir legten unser Augenmerk auf eine klare Struktur, ohne Schnickschnack, dafür übersichtlich und einfach zu bedienen.

Wir wünschen euch viel Spaß damit und haut in die Tasten, lasst das Forum glühen. :D

Euer Mi Forum Team
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke Dir :D freut mich.

Der Danke Button kommt noch...der war sogar schon mal hier :lol: :lol:

Die nächsten Tage wird noch etwas Feintuning betrieben werden. :D

Auch von mir ein "Like" an dich :D

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir haben im Zuge der Modernisierung auch diverse neue Foren geschaffen, mitunter alte verworfen und deren Beiträge anderweitig untergebracht. Derzeit liegen noch viele Threads verwaist in den falschen Foren (speziell im Bereich der Apps und ROMs); dies wird in den nächsten beiden Tagen bereinigt und dann ist die Struktur hoffentlich schön sauber.

Xiaomi_Fastboot_300px.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da habe ich dann doch gleich die "Danke" nachgeholt. :D

Es kann sein das euch die eine oder andere Funktion fehlt, wartet ab, :D wir sind noch nicht ganz fertig.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Hallo,

die neue Seite sieht echt cool aus!
Und einige bekannte Gesichter bzw. Avatare konnte ich auch schon erkennen :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nun auch noch von mir ein herzliches Willkommen in unserem neuen Forum!
Die letzten Tage war ich gedanklich fast rund um die Uhr mit unserem Upgrade beschäftigt.
Es liegt sehr viel Arbeit hinter uns, aber es hat auch viel Spaß gemacht. Nachdem die ersten beiden Testumzüge technisch reibungslos verliefen ging es für mich die letzten Tage hauptsächlich darum die perfekte Balance zu finden zwischen einem optisch ansprechenden Layout und optimalen technischen Möglichkeiten.
Ich denke das ist uns, auf Basis unserer genutzten Forensoftware, gelungen. Kleine Feinheiten werden immer mal wieder optimiert, aber sonst läuft eigentlich alles reibungslos.
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Zukunft und viel Spaß mit unserem neuen Board!
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das neue forum sieht gleich viel ansprechender aus, vielen Dank dafür.

Momentan ist es bei mir so das ich mich immer neu anmelden muss das nervt etwas, hoffe das flutscht auch noch :D
 

Dico

MiTu
Ist echt top geworden. Die mobilansicht ist erstklassig. Desktop Version muss ich mir gleich mal ansehen.
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich möchte auch mal mein Lob aussprechen. Das neue Board sieht super aus und alles ist sauber strukturiert !
Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit !
 

derfred

Reisbauer
Glückwunsch zum neuen Board. Der Umzug lief mehr als zügig über die Bühne.
Alles sehr gut strukturiert, auch auf Tippeltalk.
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Sieht sehr ansprechend aus !
Da habt ihr euch sehr, sehr viel mühe gegeben
da kann das Forum eigentlich nur Erfolgreich sein. :D
 
Oben Unten