• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Willkommen im neuen Mi Forum!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
derfred hat gesagt.:
Glückwunsch zum neuen Board. Der Umzug lief mehr als zügig über die Bühne.
Alles sehr gut strukturiert, auch auf Tippeltalk.

DerGreizer hat gesagt.:
Sieht sehr ansprechend aus !
Da habt ihr euch sehr, sehr viel mühe gegeben
da kann das Forum eigentlich nur Erfolgreich sein. :D

Vielen Dank euch beiden :D

Der Umzug lief wirklich mehr als zügig über die Bühne, Trägheit oder mangelnden Einsatz kann uns keiner vorwerfen. :g Vom Tage meiner Ankündigung das wir an einem neuen Board Arbeiten (2.April) bis zum Start im neuen Design (8. April) vergingen gerade mal 6 Tage und wir hatten keinen Plan in der Schublade den wir einfach rausholen konnten, sondern fingen komplett bei Null an. ;) Genaugenommen fingen wir zweimal bei Null an :lol: Heute kann ich darüber lachen, damals war mir nicht zum lachen zumute :lol:

Ich hatte für das neue Board extra eine Software gekauft, damit lief unser Test Forum einen halben Tag ganz smooth und fein, danach stürzte es komplett ab mit einem Fehler der ganz tief im System war. Also fing @borussemd am nächsten Tag nochmal von vorne an. Das Board lief dann "Stabil", aber es verabschiedete sich nach und nach eine Funktion nach der anderen. :Twisted: Dazu gesellten sich noch andere Dinge und wir kamen zu dem Schluss die Notbremse zu ziehen und mit einer anderen Board Software wieder bei Null zu starten. Da war es dann schon Mittwoch :g

Das waren für uns als Team, allen voran @borussemd, 6 sehr intensive Tage, das könnt ihr mir glauben. :lol:

Am Freitag als wir euch das neue Forum dann Präsentierten waren wir schon etwas Nervös, wir wussten ja nicht wie ihr auf das Design reagiert. ;) Nach den ersten sehr Positiven Feedbacks konnten wir uns dann das erste Mal nach knapp einer Woche entspannt zurücklehnen und die Anspannung fiel von uns ab.

Das Board lief stabil, hatte nur minimale kleine Fehler in den Einstellungen die sofort behoben werden konnten....aus unserer Sicht ein Perfekter Start. :g

Und ja ich gestehe es, man möge es mir verzeihen ;) auch ein Stückweit Genugtuung kam da bei uns auf. Wir mussten uns in der Vergangenheit oft verspotten lassen und es wurde Häme über uns ausgeschüttet.

Deshalb möchte ich an dieser stelle meinem Team für seine Fantastische Unterstützung und Arbeit während dieser Tage Danken. Das ist nicht selbstverständlich das Menschen ihre Freizeit mit solcher Hingabe, Leidenschaft und Engagement für eine Sache Opfern.

Dafür zolle ich euch meinen aller größten Respekt! :D Ich bin unglaublich Stolz auf euch.

Und euch Usern möchte ich sagen.... :D wie ihr euch darüber gefreut habt und euer Feedback war jede einzelne Minute wert die wir in dieses Projekt gesteckt haben. Danke! :D

Servus

Robert ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Wenn ich eine anregung bringen dars die ihr bitte nicht ins neue forum einbauen dürft: bitte keine Medaillen oder ordnen wie bei miui germany oder im offizielle miui forum. es gibt nichts schlimmeres als wenn jemand antwortet der eine liste von 50cm an orden an seinem avatar kleben hat.
Danke :lol:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich kann jetzt nur für uns sprechen, aber unser Forum soll seriös bleiben... So nen Kinderkram brauchen wir nicht :g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
So meine Damen und Herren...ich habe soeben ein Google Developer Konto erstellt...

3x dürft ihr raten wofür 8) 8) 8)
 

Dico

MiTu
Ok, jetzt hast du mich sogar neugierig gemacht.
Das es was zum aufs Forum zugreifen ist ist klar ( denke ich) aber auf welcher Base ... Ich lass mich überraschen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Dico

Da ich dieses "Ding" :lol: schon Teste, kann ich dir nur sagen.... :g Nett, sehr Nett sogar :g :g

Servus

Robert :D
 

chris

Rikscha Fahrer
Na dann freu ich mich schon auf dieses "Ding" :D
Wobei die mobile Version der Internetseite auch schon sehr gut ist!
 

Dico

MiTu
Mir fiele nur noch Forum Runner ein :shock:
Eine komplett eigene API wirds wohl ehr weniger sein, da sehr Zeitaufwändig.
Wann isses denn soweit ? Verdammte Axt, war beim versteck spielen auch immer der schlechteste, kann nie warten. :lol:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
@Dico lieber gestern als morgen und es wird kein Hexenwerk, aber es kommt erst, wenn ich meine Möglichkeiten ausgelotet und ähnlich dem Board ein ausgewogenes Verhältnis von Technik zu Funktion habe. Noch weiß ich nicht ob das überhaupt so funktioniert wie ich will ;)
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Auch von mir ein: Super gemacht!! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die gemachte Arbeit, die dahinter steht, das sieht man ja meißtens nicht von außen... :) :) :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke Oli!

Freut uns wenn es dir gefällt, du bist einer der User die uns von beginn an unterstützt haben. Ist doch auch sicherlich für dich schön zu sehen wie sich nun alles mehr und mehr entwickelt. :D :D

Servus

Robert
 

tipp

Reisbauer
Sehr schönes Forum! Viel übersichtlicher als das, was ich vorher genutzt habe. Finde es super, dass es Leute gibt, die sich solch eine Arbeit machen und das Ergebnis uns allen zur Verfügung stellen. Danke!

Gruß
tipp
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Hab gerade nachgeschaut....
Na CHEFFE...in den letzten Wochen wo wir decuroianer eure Seite gefunden haben sind die Mitgliederzahlen schön in die Höhe gegangen :handgestures-thumbup:
Tolle Sache!!!
Die Resonanz ist durchwegs positiv. Dann kommt die rasche Weiterentwicklung des Designs und die nette,freundliche und familiäre Umgangssprache hier noch dazu :shock:bscene-birdiedoublered:
Da kann man als Plattformbetreiber schon stolz sein!! Und wir User können froh sein, so einen Platz gefunden zu haben...ohne Shoutbox :banana-rock: oder störender zumüllender Werbung!!!

:Clap: :Clap: :Clap: Respekt Cheffe und deinem Team :Clap: :Clap: :Clap:

Ich gratuliere dir und deinem Team zu diesem super Aufstieg und möge es so weitergehen :handgestures-thumbup:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe mir mal erlaubt, dein großartiges Feedback zu verschieben :handgestures-thumbup:

Ich denke, man merkt uns schon an, dass wir Spaß an diesem Projekt hatten und haben. Das Forum lief ein Jahr lang in gemächlichem Tempo und dennoch waren wir täglich aktiv und hatten mit unserer kleinen aber treuen Userschaft viel Freude.
Wie an anderer Stelle mal geschrieben: langer Atem und Spaß am Projekt zahlen sich irgendwann aus.

Aber natürlich gebührt auch euch, den Usern, großer Dank. Ohne euch wäre hier nicht halb so viel los und wir Admins (da schließe ich auch die Moderatoren immer mit ein) hätten deutlicher weniger 'Stress' :g :g :g

In diesem Sinne: weiter so!
:Clap: :Clap: :Clap:
 
Oben Unten