• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Xiaomi in freier "Wildbahn" gesichtet!? :-)

Xotox

MiTu
@Cheffe...

Mein Chef ist eigentlich ehr die treibende Kraft dahinter... Ich mag Android nicht... Aber Miui machts mir sehr sehr einfach darüber hinweg zu sehen. Und ich finde die Xiaomi-Geräte vom Design und der Performance her top... Und das MiPad ist ja nunmal ne quasi Kopie des iPad Mini... Von daher bin ich gern bei Xiaomi mit Miui :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann gebührt deinem Chef ja doppeltes Lob :handgestures-thumbup:

Das eine Firma auf Geräte setzt die es offiziell in Deutschland nicht gibt ist ungewöhnlich und bemerkenswert.

Da muss dein Chef wirklich überzeugt davon sein. :handgestures-thumbup:
Dann haben wir es praktisch ihm zu verdanken das du eines hast und hier bist.... :lol:

Das MiPad ist... Räusper Räusper Design optimiert by Xiaomi. So nenne ich das :lol:

Servus

Robert
 

Xotox

MiTu
Naja er ist halt großer open source Fan(atiker) ;) wir arbeiten auch mit Linux ;) is sicherer sagt er ;) und Akkus müssen wechselbar sein :D

Aber ja... Es ist ihm zu verdanken daß ich hier bin :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schön langsam komme ich mir vor wie im falschen Film :angry-cussingblack: Wieder eine Gruppe junger Chinesen und keiner hatte ein Xiaomi... :angry-cussingblack:

Das kam es doch nicht sein.... :whistle:
 

vedat

Messer Jocke
Haben wahrscheinlich nur die armen Chinesen ein xiaomi,der Rest ist auf ausländische Anbieter fokussiert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte das schon mal vermutet.. :whistle: Schön langsam glaube ich das auch. Das Xiaomi eher die weniger betuchten als Käufer hat, die sich Auslandsreisen nicht leisten können/wollen.
 

Hoffes

Reisbauer
Liegt vielleicht auch mit drann das bei xiaomi die Verkaufszahlen weltweit ist und bei Samsung Apple und co die einzelnen Kontinenten.

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Ich fuhr heute zu meinem Mechaniker weil ich eine Schraube im Vorderrad stecken hatte. :angry-banghead:
Da sah ich den Mechaniker mit einem REDMI 1s telefonieren :Clap: :Banana-guitar:

Also es gibt sie doch die Xiaomis in freier Wildbahn
:banana-rock:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Stellt euch vor ....heut bei IKEA Salzburg gewesen ....eine Gruppe von 4 Chinesen gesehen ;)

Hatte doch glatt einer ein weisses MiNote in der Hand :T :banana-rock:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute war ein guter Tag :T

Fast inflationär schon... :lol:

Zum Cafe bei einem Freund, einer seiner Angestellten mit einem Redmi Note 3, btw... Sehr schönes Gerät, toll gemacht zu dem Preis. Und ein Gast mit einem Mi Note :T

Beide waren total begeistert davon, der mit dem Mi Note hat auch noch ein iPhone, hat sich deshalb fast entschuldigt bei mir :lol: :lol:

Und das Redmi Note 3 kannst jetzt hier ganz normal in den Shops kaufen :T Preis um die 175 Euro.

Es wird langsam.... :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-24-19-17-14-496_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2016-08-24-19-17-14-496_com.miui.gallery.png
    2,2 MB · Aufrufe: 77

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi in freier "Wildbahn" gesichtet!? :)

Vorhin einen getroffen mit einem Mi Max [emoji106] [emoji106] schon groß dass Teil, aber nicht schlecht wenn man drauf steht. [emoji106] [emoji106]

Xiaomi boomt hier nun richtig, vor fast 4 Jahren wurden wir noch belächelt....[emoji109] [emoji109] heute nicht mehr... [emoji38] [emoji38]
 
Oben Unten