• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Xiaomi in freier "Wildbahn" gesichtet!? :-)

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe bisher noch kein anderes Xiaomi entdeckt. Wenn ich in der Stadt manchmal chinesische Touristen sehe, versuche ich immer zu erkennen, ob die Xiaomis benutzen :banana-rock: :Dance:
 

Daiquira

Drachenjäger
Ein paar China Phones schwirren in meiner Firma umher, aber kein xiaomi. Meine chinesische Kollegin kann es aber ganz toll aussprechen :Dance:

Begutachtet und für gut befunden wurde meins aber bereits von den Hardware Nerds und den Developers... :whistle:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hugo Barra meinte mal, man spräche das XIAOMI wie "Show me" wie bei "Show me the money" aus ... stimmt das? :D

==

Bisher habe ich nur Mi Bänder um mich herum gesehen, aber noch keine Phones o.ä.
 

sT!p

Gast
Dürften eine sehr seltene und scheue Spezies sein, diese "show me" :lol:
Hab auch noch keins entdeckt in meinem umfeld
 

Virus

Circle of friends
Außer in meiner Familie wo ich das Phone selber an den Mann gebracht habe hab ich auch noch niemanden gesehen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi in freier "Wildbahn" gesichtet!? :)

Bei mir ist das jetzt alltäglich geworden. Das boomt richtig, nur schade das Xiaomi den Markt so stiefmütterlich behandelt. Über deren Shop bekommst fast nichts zu kaufen. Läuft alles über Reseller hier. [emoji41] [emoji41]
 
Oben Unten