• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Xiaomi Mi4 C gesichtet

federproof

Mi Legende
Xiaomi mi4c

Da bin ich ja mal gespannt was da so auf uns zu kommt :)

https://plus.google.com/108531052526575 ... 42USKUauiV

a4bd95af641a71b70d2d38595426aaaf.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was neues zum Thema Mi4c... :D

http://www.talkandroid.com/265672-xiaom ... omi-mi-4c/

Und allem Anschein nach ändert Xiaomi auch die Verpackung von dem Braun zu Orange... ;)

Ob dies zukünftig für alle Geräte gilt werden wir sehen. Der Preis wird von der Seite auf unter 300.- $ geschätzt, umgerechnet knappe 265.- € 8) das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das wäre eine heftige Preiserhöhung zum Mi4i, die unterschiede vom i zum c rechtfertigen das meiner Meinung nach nicht. 8)

Mein Tipp geht eher in Richtung 20-30 Euro mehr für das Mi4c. Morgen wissen wir mehr.... :lol:

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • mi4c-karton-orange.jpg
    mi4c-karton-orange.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 89
  • mi4c-karton-neu.jpg
    mi4c-karton-neu.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 90
  • mi4c-antutu.jpg
    mi4c-antutu.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 88

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn ich das Ganze vielleicht auch etwas blauäugig sehe, so fand ich die braune Kartonage doch umweltfreundlicher wirkend. Das empfand ich, im Hinterkopf immer der Gedanke, dass China nicht zu den umweltfreundlichsten Ländern gehört, doch ganz sympathisch.
Sicher, man muss in der Masse natürlich herausstechen; aber warum nicht durch ein aufwändig gestaltetes Werbebanner? Letztendlich ist der orangefarbene Karton doch auch nur ein bunter unter vielen ;) :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
balu_baer hat gesagt.:
Wenn ich das Ganze vielleicht auch etwas blauäugig sehe, so fand ich die braune Kartonage doch umweltfreundlicher wirkend.

"Wirken" ist das Zauberwort :g ob sie es wirklich sind, sei einmal dahingestellt :D

Marketing-Technisch sind die orangen Verpackungen sicherlich ganz weit vorne, als Kontrast zu den weißen, schwarzen oder braunen Karton die mittlerweile sehr verbreitet sind ;) ;) ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
mittei hat gesagt.:
balu_baer hat gesagt.:
Wenn ich das Ganze vielleicht auch etwas blauäugig sehe, so fand ich die braune Kartonage doch umweltfreundlicher wirkend.

"Wirken" ist das Zauberwort :g ob sie es wirklich sind, sei einmal dahingestellt :D

Ich hatte das schon bewusst so ausgedrückt :g :g



mittei hat gesagt.:
Marketing-Technisch sind die orangen Verpackungen sicherlich ganz weit vorne, als Kontrast zu den weißen, schwarzen oder braunen Karton die mittlerweile sehr verbreitet sind ;) ;) ;)

Zugegeben, mich führen meine Wege seltenst durch Handy-Shops; maximal durch Elektrogroßmärkte und da liegen die Smartphones allesamt ausgepackt auf der "Probier-Theke" ;) :)

Dennoch war ich positiv überrascht, als ich die Kartons des Mi4 und des Mi2s in der Hand hielt. Mir gefiel's :)
 

Badnerle

Mi Fan
Ich schließ mich Balu da an. Ich als linksversiffter Ökofrevel hab die Recyclingkartons (ja, die sind recycelt) schon immer sehr an Xiaomi geschätzt. Schade dass sie das jetzt aufgeben oder nicht umweltfreundlich überpinseln... :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Zugegeben, mich führen meine Wege seltenst durch Handy-Shops; maximal durch Elektrogroßmärkte und da liegen die Smartphones allesamt ausgepackt auf der "Probier-Theke" ;) :)

Und das ist eben in Asien alles anders. Dort gibt es schon in den großen Shopping Center Elektronik Märkte wie bei uns, auch dort sind die Smartphones ausgestellt zum Probieren, oftmals sind es aber auch nur Dummys 8) das meiste Geschäft dürfte aber über viele viele kleine Mobile Shops laufen.

Dort liegen dann die Geräte in einer Glasvitrine im Karton, ab und an sogar nochmal in Plastik verschweißt wegen dem Staub usw...

Der neue Farbige und auffällige Karton könnte ein Indiz dahingehend sein das Xiaomi vom reinen Online Verkauf langsam auf den Offiziellen Straßenverkauf übergeht.

Wenn auf den neuen Kartons dann auch noch Siegel sind nehme ich Wetten darauf an [emoji38]

Bis jetzt war nie eine Notwendigkeit die Kartons zu versiegeln weil die einzige Offizielle Quelle der Online Shop war, gehen sie über auf den Straßenverkauf sind Siegel zwingend Notwendig um wenigstens halbwegs Sicherheit zu bieten das das Gerät nicht gegen ein Fake getauscht wurde.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das neuste zum Mi4c...

Findet den Unterschied zum Mi4i [emoji41]

















Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442907627647.png
    uploadfromtaptalk1442907627647.png
    269 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1442907652373.png
    uploadfromtaptalk1442907652373.png
    375,9 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1442907688537.png
    uploadfromtaptalk1442907688537.png
    387 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1442907880169.png
    uploadfromtaptalk1442907880169.png
    581,2 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1442907909447.png
    uploadfromtaptalk1442907909447.png
    278,4 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1442907935436.png
    uploadfromtaptalk1442907935436.png
    599 KB · Aufrufe: 37
  • uploadfromtaptalk1442907971180.png
    uploadfromtaptalk1442907971180.png
    743,3 KB · Aufrufe: 37

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Der Preis wird von der Seite auf unter 300.- $ geschätzt, umgerechnet knappe 265.- € 8) das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das wäre eine heftige Preiserhöhung zum Mi4i, die unterschiede vom i zum c rechtfertigen das meiner Meinung nach nicht. 8)

Mein Tipp geht eher in Richtung 20-30 Euro mehr für das Mi4c. Morgen wissen wir mehr.... :lol:


Ich darf mich mal selbst Zitieren.... :g :lol:

Da war ich ziemlich nah dran mit meiner Schätzung, der Preis bewegt sich in dem Bereich. ;)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • hugo-preis-mi4c.PNG
    hugo-preis-mi4c.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 29

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und weiter gehts...





Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442909355024.png
    uploadfromtaptalk1442909355024.png
    502 KB · Aufrufe: 64
  • uploadfromtaptalk1442909378819.png
    uploadfromtaptalk1442909378819.png
    704 KB · Aufrufe: 64

ekneos

Rikscha Fahrer
Na ein Mi4i mit ein bisschen mehr Power ist doch prima.

Wo ich das Bild sehe: funktioniert eigentlich bei irgendwem dieses "Double-Tap to Wake Up" zuverlässig? Ich muss es meist 2x-3x probieren, womit der Nutzen dahin wäre...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ab und an muss ich es auch zweimal versuchen, mir kommt es so vor das es einen unterschied macht wie man es in der Hand hat bzw. wo es aufliegt. Aber genau kann ich es nicht sagen, es Funktioniert soweit ganz gut bei mir.

Servus

Robert ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Für mich sticht hier ein Feature besonders raus:
Das Äääätsch Täp.... das hört sich nicht nur cool an, sondern sieht auch noch echt praktisch aus. So im Sinne der Leute die nicht so viel Fingerakrobatik betreiben wollen. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was mir als erstes aufgefallen ist das beim Mi4i ausschließlich Displays von Sharp zum Einsatz kommen.

Beim Mi4c sind es nun drei verschiedene Hersteller, Sharp, AUO (kenne ich nicht) und LG. 8)

Wir werden sehen ob es da in Zukunft unterschiede gibt oder ob die Qualitativ wirklich alle gleich sind.

Ich Persönlich bevorzuge die Displays von Sharp, sind für mich die #1, nicht umsonst setzt auch Apple auf die. ;)
 

Anhänge

  • sharp-display-mi4i-id.PNG
    sharp-display-mi4i-id.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 44

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schau mer mal ob das stimmt [emoji12]

Mi Indonesia hatte vor kurzem was zum Mi4c getwittert, so was macht eigentlich nur Sinn wenn man vor hat das auch dort anzubieten. Ansonsten verärgert man doch nur die Leute... [emoji4] [emoji4]

Und wenn die Inder danach schreien kann sich Xiaomi kaum verweigern ohne Ärger zu bekommen.

Da gab es schon die eine oder andere handfeste Diskussion zwischen Indern und Chinesen auf MIUI. Die Chinesen etwas Oberlehrer Haft, die Inder selbstbewusst das sie der Markt Nummer 1 für Xiaomi aktuell ist und nicht China was das Wachstum angeht. [emoji12] [emoji12] lustig da mit zu lesen als außen stehender [emoji13] [emoji13]

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
 
Oben Unten