• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Xiaomi Mi4 C gesichtet

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe vorhin mal bei Mi Indonesia angefragt ob das Mi4c dort auch verkauft wird...mal sehen ob ich eine Antwort bekomme... [emoji4]

Normal sind die sehr nett und ich habe einen guten Kontakt zu denen, aber bei solchen Fragen halten Sie sich gerne etwas bedeckt...[emoji6]

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja die sind von der Bauform völlig Identische, unterscheiden sich nur im inneren durch zum teil unterschiedlicher Hardware.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In dem Video sieht man ganz gut das die beiden Geräte Optisch, bis auf den zusätzlichen IR Sender beim Mi4c, völlig Identisch sind. ;)

Und auf das Feature kann ich gut verzichten 8) Das Mi4 hat das auch und noch nicht einmal benützt.

NFC wäre mir weit lieber statt dem IR Zeugs 8)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Für mich sieht es anders aus. Der größere Speicher ist durchaus ein Argument das Mi4c zu erwerben. Die bessere CPU nehme ich dann sehr gerne in Kauf ;)
Schon jetzt hat das Mi4i mein Mi4 abgelöst - da ist ein Mi4c nur konsequent. :)
Ich warte mal einen Moment ab, denn ich glaube das Mi5 wird mir zu groß sein.

Gruß
Thomas

P.S.: Die Infrarotfernbedienung habe ich beim Mi4 gerne benutzt, und NFC beim Mi2a - beides dabei zu haben wwäre eine nette Dreingabe...
...man darf ja wohl mal träumen :idea:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kann durchaus sein...es gibt doch schon seit länger die Möglichkeit im SIM Schacht entweder zweite SIM oder eine SD Karte zu nutzen. Unter Umständen hat Xiaomi dies beim Mi4c nun so gemacht.

Send from Xiaomi Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur das hat das Mi4i ja auch...beide SIM Karten sind voll LTE fähig.

Das wäre nichts neues, neu wäre wenn beide gleichzeitig aktiv sein könnten, den das geht beim Mi4i nicht. Da musst dich entscheiden welche von den beiden das sein soll. 8)

Wobei ich bezweifle das dies überhaupt sinn machen würde... 8)
 
Laut der Beschreibung von ibuygou.com kann es auf beiden Slots LTE aber sobald einer aktiv ist kann der andere nur GSM.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Oben Unten