• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Xiaomi mi5 - Wo wird das Gerät angeboten ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi mi5 - Wo wird das Geräte angeboten ?

Auch auf ebay - kleinanzeigen wird bereits ein Gerät angeboten :D :D :D

Auf Nachfrage behauptet der Verkäufer , er habe das Gerät direkt vom MWC in Barcelona mitgebracht und sein "Europavertreter von Xiaomi" :g

Konfrontiert mit der Tatsache, das es keine Offizielle Vertetung von Xiaomi in Europa gibt, erhielt ich eine ziemlich flappsige Antwort.

Wer sein Glück trotzdem versuchen will :g :g :g https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-173-4291

Wir (mi-forum.net) raten davon ab.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    182,3 KB · Aufrufe: 118

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es geht wieder los 8) Und täglich grüßt das Murmeltier :shock:

Völlig überzogen Preise und Angebote bei denen man vorsichtig sein sollte.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der "Europa Vetreter von Xiaomi" wurde von ebay kleinanzeigen eingeschränkt
35227589d782de7041172ce47367110d.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin entsetzt :lol: das Angebot war unredlich und offensichtlich falsch... 8)

Das hätte ich jetzt nicht gedacht das es sowas bei ebay und ebay Kleinanzeigen gibt. :lol:

Einfach Hirn einschalten, wer ein Gerät besitzt muss nicht auf Fotos aus dem Netz zurückgreifen.

Da mache ich schöne Fotos vom Mi5 mit Karton und Datum und meinem Nutzer Namen.

Und wenn der offizielle Verkauf auch noch nicht angelaufen ist, wie bitte schön soll jemand an ein Gerät kommen....?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Angebot steht das er ab Montag dem 7.03. Original Fotos einstellen wird :g

Die würde ich gerne sehen :lol: noch dazu vom Keramik Modell das noch nicht in den Verkauf ging. :g

Ich gehe jede Wette ein das der wartet bis die ersten Käufer in China ihre Geräte geliefert bekommen haben um sich dann im Netz gepostete Fotos zu besorgen und sie als seine eigenen auszugeben. 8)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
443 € für das Pro... Hmm. Ich glaube das kommt schon weitestgehend hin. Umgerechnet 375 € kostet es "dahinten" :D
Versand, Zoll, Steuern... Dann wären wir bei diesen ~440 €

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Jo mit Versand über DHL UK Line liegt man bei 463 Euro. Dauert zwar etwas länger als DHL Express , dafür hat man aber keine weiteren Kosten . Also keine Einfuhrumsatzsteuer oder Kapitalbereitstellungsgebühr ! Dafür würde ich gerne 9-15 Tage warten bis es bei mir ist !
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi5... 8) vom Pro konnte ich nichts lesen im Bericht.... :geek:

Du machst nur unseren Kollegen völlig konfus :lol:
 

Firetribe

Reisbauer
Hi,

ich bin neu hier und hab hergefunden, weil ich vor hab, mir das Mi 5 Pro anzuschaffen - schon mal sehr interessant, dass TS auf Twitter sagt, dass DHL UK Line definitiv keine Gebühren kostet. Weiß einer von euch, wie das sein kann? Kontrollieren die da nicht an den Grenzen?^^
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. [emoji1]

Ich kann nur spekulieren....

Wenn das aus Hongkong verschickt wird dann könnte das sein. Soweit ich mich erinnere haben Hongkong und UK ein besonderes Abkommen als ehemalige Kolonie, Steuer und Zoll technisch gesehen. Wenn das Paket dann mal in der EU ist fallen keine Steuern und Zölle mehr an.

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Firetribe

Reisbauer
Danke :)

Hab da einiges verschiedenes gelesen und gehört, bei Android-Hilfe wurde ich von TS auf den Support-Chat verwiesen - die wollen das wohl öffentlich nicht näher beleuchten. Ich hab ihnen mal geschrieben und bleib dran :)
 
Oben Unten