• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Xiaomi mi5 - Wo wird das Gerät angeboten ?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte schön [emoji1]

Wäre cool wenn du uns auf dem laufendem halten würdest wenn du genaueres weißt zu dem Thema. [emoji6]

Servus

Robert

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Firetribe

Reisbauer
Klaro... der Support der Jungs ist ja wirklich allererste Sahne, auf die erste Anfrage hab ich ganze neun Minuten warten müssen - das hat was von LiveChat, klasse!
Weniger befriedigend ist leider die Antwort ausgefallen - angeblich wissen sie selber nicht, warum die Pakete meistens durchgehen, anders als auf Twitter verkündet geben sie auch keine Garantie, dass die Gebühren wirklich entfallen. Die Aussage war, dass sie noch versuchen, herauszufinden, wann es was kostet und wann nicht, in den meisten Fällen gehen Lieferungen mit Post NL und DHL UK aber angeblich anstandslos durch.

So gern ich das Mi 5 Pro hätte, bei potentiell knapp 550 € schau ich mich wohl doch lieber auf dem deutschen Markt um. Aber noch stellt sich die Frage nicht direkt, verfügbar ist es ja noch gar nicht, da ist der Preis noch sehr spekulativ^^
 
Oben Unten