• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 2 Xiaomi MiPad 2

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich finde es schade, dass Xiaomi keine Tablets mit 3G/4G produziert. Dafür scheint es in China und Indien wohl keinen Markt zu geben...

Gesendet von meinem HT7 Pro
 

tzwenno

Mi Doctor
@vedat hab die originale china stable drauf. Aber auh nur weil ich grad zu faul zum flashen bin. Werd mich vielleicht am wochende mal dran begeben die xiaomi.eu rom zu flashen.

Hab nen panzerglas von amazon drauf, welches, naja sagen wir nicht so dolle passt :D. Also sie passt, könnte aber rundrum 2mm größer sein. Aber sie erfüllt ihren zweck.
 

vedat

Messer Jocke
Mi Pad 2 ist da, ausgepackt und gleich geflasht,neue Rom ist xiaomi. eu 6.4.14 und gleich SU drauf und jetzt läufts. :banana-rock: :banana-rock: :handgestures-thumbup:

Schei.. :angry-banghead: :angry-cussingblack: habe fehler Meldung vom Play Store 963 :angry-banghead: :angry-cussingblack:
 

tzwenno

Mi Doctor
App daten löschen von google play services und google play framework. Neustarten. Sollte fluppen

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Habe jetzt die Apk´s die ich brauch so installiert,weil es über Play Store weils nicht geht. :angry-banghead: :angry-cussingblack: :angry-banghead:
 

tzwenno

Mi Doctor
mh komisch. kann dir in ca 2 wochen berichten ob es bei mir fluppt, dann komme ich ausm urlaub wieder und werd auch mal das mipad flashen.
 

vedat

Messer Jocke
Danke dir,ich mache genau in 2 Wochen in Urlaub,für 3 Monate ,werde mich danach mit playstore auseinander setzen,vielleicht gibt es bis dahin ja eine globale Dev mit mehreren Sprachen,dann wird das Ding platt gemacht. :D :g
 

Physikuss

Reisbauer
vedat hat gesagt.:
Danke dir,ich mache genau in 2 Wochen in Urlaub,für 3 Monate ,werde mich danach mit playstore auseinander setzen,vielleicht gibt es bis dahin ja eine globale Dev mit mehreren Sprachen,dann wird das Ding platt gemacht. :D :g
Im Xiaomi.eu Forum gibts ne Anleitung, wie du flashen musst, damit der Fehler nicht auftritt.
http://xiaomi.eu/community/threads/instruction-how-to-fix-google-market-error-963.30786/
Habs mit meinem MiPad 2 so gemacht und jetzt läufts (nachdem ich einen Treibe bei mir auf dem PC austauschen musste). Auf Wunsch schreibe ich das Vorgehen nochmal auf Deutsch hier rein. Im Moment verlässt mich aber meine Zeit.
 

vedat

Messer Jocke
Das wäre sehr nett von dir,damit andere es besser machen als ich.Ich will auch nichts mehr vorm Urlaub machen, hab keine Nerven dafür zur Zeit :angry-banghead: :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Nach meinem Urlaub werde ich mich da dran machen,hoffe ich hab kein Stress im Urlaub :banana-linedance: :banana-tux: :banana-rock:
 

vedat

Messer Jocke
Konnte die Finger nicht davon lassen,jetzt mach ich seit stunden mit dem Ding herum,und das Ergebnis ist. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Nur noch Bootloop ins Reboot und nichts anderes,war kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeissen. :angry-cussingblack:
Mache jetzt wirklich nichts mehr,freue mich auf meinen Urlaub,damit ich dieses Teil vergessen kann. :angry-banghead:
 

vedat

Messer Jocke
Ja,die hatte ich auch genommen gehabt am Anfang der Woche,war halt der Fehler mit play Store 963,habe heut nochmal probiert den Weg zukriegen,,das hätte ich lassen sollen,habe irgendwas falsch gemacht, aber frag mich nicht was,jetzt ist halt der Bootloop drin :angry-banghead: .Habe es in die Verpackung getan,wird erst nach meinem Urlaub wieder raus geholt,mal schauen was ich dann mache. Werde es dann zur Reparatur nach China schicken,kein Bock mehr aufs flashen von dem Ding. :angry-cussingblack: :angry-banghead:
 

Xotox

MiTu
Halt mich auf dem laufenden :) noch bin ich beim MiPad ... Aber das zweier ist schon in geistiger Planung :D jedoch nur geflasht :)
 

vedat

Messer Jocke
Mach ich,das kann noch dauern :D ,nächste Woche geht's los,dann sehe ich das Teil bis Mitte August nicht mehr. :banana-rock: :banana-fingers:
Das sieht schön aus,es wird am oberen Teil warm,wenn man es benutz,keine Ahnung was es macht wenn man damit spielt :confusion-scratchheadblue:
 

vedat

Messer Jocke
So ähnlich,kann leider nicht mehr Arbeiten, hatte ich schon in der laberecke geschrieben,hatte mehrere Wirbelsäulen Op's die letzten Jahre ,danach einen großen Herzinfarkt, danach eine Herzschrittmacher mit defi eingesetzt gekriegt. :Banana-stoner: :g besuche meine Mama. Sorry fürs OT
 
Oben Unten