• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Shop Singapur!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute fühlte ich mich erstmals seit ich zu Xiaomi gewechselt bin wie ein "normaler" Käufer [emoji13] [emoji13]

Ansehen, Anfassen, ausprobieren, kaufen und mit nach Hause nehmen. [emoji13] [emoji13]

Hatte ich schon fast vergessen wie das geht. [emoji39]

Habe mich lange mit dem Verkäufer unterhalten und er erzählte mir das sie privat sind, aber offizieller Xiaomi Shop. Sie bekommen ihre Ware direkt von Xiaomi, Garantie usw. alles offiziell. [emoji106]

Sie haben auch so gut wie alles im Angebot, selbst die Fernseher kannst dort kaufen. 32" und 40" gleich mitnehmen, 50" kommt aus China.

Ich kann echt nicht nachvollziehbar warum Xiaomi nicht diesen Weg schnell ausbaut.

Die Geräte haben alle die China Stable drauf, der Shop macht einem dann den PlayStore und die Google Apps drauf und in meinem Fall dann gleich auch noch MIUI 8 [emoji106] [emoji106]

1A Service, da kannst nicht meckern.

Servus

Robert

aee0209b09e1e1cce1cd149288c59781.jpg


c001ef8b62648aa82bb484cb3fd96bc3.jpg


9ecdf0d2b24e7c53ddf44d94104ad839.jpg


390d2d5a4d02c06be8fa38c30a36975e.jpg


0c000926b30276f31049c8a7f1d9a2d7.jpg


73b7bd9007dbce03ff65837c33bd75bf.jpg


6331a34f1928f1620b0ae5f876ff12f7.jpg


af5dbf6e650d66aed40f0054235ab12a.jpg


63dc33d46ed2ac52dfdaedf726c80ac4.jpg


74682ab71b39e7bb7cafa7a7d902c001.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einige Preise habe ich noch im Kopf...

40" TV 720,-
16000 Power Bank 20,-
Redmi Note 3 180,-
Redmi Note 4 220,-
Waage 30,-
MiBand 2 Armband verschiedene Farben 2,30
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute war echt Weihnachten und Ostern an einem Tag für mich :lol: :lol:

Und das beste.... Ohne Frau das ganze... :Dance: :Dance: :Dance:
 

tzwenno

Mi Doctor
Hatten sie das redmi pro da? Bin immer noch am hadern mir das mal zu hole

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube ja. Die hatten echt viele Geräte dort, Mi5 ebenfalls, aber nur in der 32GB Variante.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das ist ja der Hamma! :)
Danke, dass du es so ausführlich mit uns teilst.

Hast du einen gewissen Eindruck von den TVs erhalten können? Würde zu gerne mal sehen wie die sich schlagen :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Natürlich Teile ich das mit euch :D

TV's....? Machten einen sehr gut Eindruck. :T war für mich auch das erste mal das ich die live gesehen habe. Wie übrigens viele Dinge, die Bluetooth Lautsprecher, die Waage, WiFi usw....War für mich heute richtig interessant. :T sonst kennst das ja immer nur aus dem Netz und Fotos.

Servus ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Willkommen im Mi-Forum, fossytux :W
Cheffe wird dir morgen sicherlich sagen, in welchem Shoppingcenter der MiShop zu finden ist.
Treibt es dich öfter mal nach Singapur?

Viel Spaß bei uns!
Marco
 

Alex

Circle of Friends
Ich glaub du hattest Spaß in den Shop :lol:

Würd ich auch jaben :banana-rock:
Nur leider ein bischen weit weg :Twisted:
 

fossytux

Reisbauer
Re: RE: Re: Xiaomi Shop Singapur!

balu_baer hat gesagt.:
Willkommen im Mi-Forum, fossytux :W
Cheffe wird dir morgen sicherlich sagen, in welchem Shoppingcenter der MiShop zu finden ist.
Treibt es dich öfter mal nach Singapur?

Viel Spaß bei uns!
Marco
Erstmal Danke.

War ein paar mal in Singapur, habe zur Zeit auch wieder Entzug , muß also wieder mal hin.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch von mir ein herzliches willkommen ;)


Der Xiaomi Shop ist in einem Shopping Center für Elektronik. Den siehst von der Straße aus nicht. Reines Glück das ich den fand. :Dance:

Vor zwei Jahren hatte ich in dem Center mein Mi3 gekauft, da gab es den Xiaomi Shop aber noch nicht, konnte ich vom Hotel zu Fuß hin (20min)

Dieses Jahr gleiches Hotel, dachte ich mir gestern... Gehe ich mal dorthin wegen dem MiBand 2, weil ich das sonst nirgendwo fand. :banana-rock:

Glück muss der Mensch haben. :lol: wir fliegen heute zurück nach Bali, ich Poste im Laufe des Tages die Adresse dann hier.

Servus

Robert
 

Arnuntar

Reisbauer
Da ich im November wider in Singapur bin ....

Wo ist der Laden?
Ich kenne einige Läden im Sim Lim Square die Xiaomi Geräte verkaufen.

Aber die haben nicht eine so große Auswahl.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Shop ist auch offizieller Xiaomi Vertriebsgspartner, die anderen sind reine Reseller, da hat keiner so ein Angebot.

Bin am Flughafen jetzt, wenn ich daheim bin poste ich die Adresse hier.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke...[emoji106]

Sind in der Boarding Zone nun.

Flug dauert 2 Stunden 40 Minuten. Bisschen länger wie Mallorca. Nicht schlimm.... [emoji2] [emoji2]
 
Oben Unten