• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Shop Singapur!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Musst schon mal sehen die Ecke...[emoji2]

Deshalb fliegen ja viele für einen Kurztrip nach Singapore oder Bali. Das lohnt sich...[emoji106] [emoji106]
 

Arnuntar

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Danke...[emoji106]
Flug dauert 2 Stunden 40 Minuten. Bisschen länger wie Mallorca. Nicht schlimm.... [emoji2] [emoji2]

SIN - DPS ist echt nur ein kurzer Hüpfer ...

Deutschland - SIN sind mit ca. 12 Stunden da schon heftiger .... wobei das mit dem richtigen Ticket auch auszuhalten ist ;-)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt bin ich wieder auf Bali, wie versprochen hier nun die Adresse des Xiaomi Shops. ;)

XIAOMI STORE
ISKY TRADING PTE LTD
1 Rochor Canal Road
SIM LIM SQUARE #01-45
SINGAPORE 188504

Schaut mal vorbei.... :Dance:

Servus

Robert
 

Arnuntar

Reisbauer
#01-45

Also im Erdgeschoss ?
Da sitzen doch sonst nur die Abzocker?

Vernünftiges gibt es doch eigentlich erst ab #03-XX :)

Naja, ich schaue mir den Laden mal Anfang November an.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja Erdgeschoss... :T und der Laden ist definitiv kein abzocker.. :D

Verkäufer war sehr kompetent, Xiaomi Fan :T

Toller Service mit Installation der Google Apps, Update auf MIUI 8 und netten Talk. Fotos vom Laden machen.. Ja bitte kein Problem :T alleine das!! Sagt schon einiges aus :lol: :lol:
 

Bugs

Rikscha Fahrer
Sind die Preise des Stores eigentlich irgendwo online zu finden?

Ein Kollege ist heut nämlich auf der Durchreise in Singapur und überlegt eventuell im Store vor eizuschaun.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Jetzt bin ich wieder auf Bali, wie versprochen hier nun die Adresse des Xiaomi Shops. ;)

XIAOMI STORE
ISKY TRADING PTE LTD
1 Rochor Canal Road
SIM LIM SQUARE #01-45
SINGAPORE 188504

Schaut mal vorbei.... :Dance:

Servus

Robert
Da war ich heute. Leider alles dicht. Steht zwar noch mi Store dran, aber alles zu.;)

Was ich jetzt erst über die Homepage gesehen habe, sind die wohl umgezogen.
Mal sehen, vlt schaff ich es ja nochmal dahin.
 
Oben Unten