• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Zubehör für das Mi5

Daiquira

Drachenjäger
balu_baer hat gesagt.:
Ja, genau. Ich habe auf meinem Mi4 einen Holzdeckel und finde den wirklich klasse, also war die Überlegung auch das Mi5Pro ein wenig aufzuwerten ... aber bisher konnte mich noch kein Deckel mehr begeistern als der originale :)

Ah, verstehe. Hätte mich schon gewundert, wenn's wegen der Haltbarkeit gewesen wäre. Ich hatte da von ganz wüsten Tests mit irgendwelchen Stahlbohrern, die das Keramik versuchen sollten aufzubohren, gelesen... :shock:

Ich find ja diese matten, dünnen Rückseiten klasse...aaaaber mein Mi5 is ja noch nich mal hier... :g

(Neige dazu, meinen Handys Flugstunden zu geben, das war auch der Anfang vom Ende meines Huawei.... weiß nich, ob die das generell aushalten. Mein hardcase hat zwar gehalten, leider is das Handy auf's Gesicht gefallen... Display wieder ganz, Handy hat seitdem leider die Absturzkrankheit... )

Na ich warte mal auf's Mi. Und dann guck ich weiter.

Danke Dir.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Meine Bestellung aus Post 16998 ist nun schon seit ein/zwei Wochen vollständig angekommen.


teigbaekkah hat gesagt.:
2x 9H Tempered Glass für je 2,57€
http://www.aliexpress.com/item/Xiaomi-5 ... .56.857BYg
mi5_glasskssuj.png
Erfahrungen zur Schutzfolie:
Kann die Schutzfolie weiterempfehlen :T
Kommt sehr wertig daher, sitzt sehr gut, fühlt sich einfach super an und auch die abgerundeten Kanten bringen ein smoothes Gefühl.
Ich habe auch den Eindruck, dass mit der Folie weniger Fingerabdrücke auffallen, bzw. diese besser abgewiesen werden als bei anderen Folien/Displays.

_______________________________

teigbaekkah hat gesagt.:
Erfahrungen zur Silikonhülle:
Kann die Hülle nicht weiterempfehlen :B
Sitzt nicht gut, hat viel Spiel und hängt an der rechten Seite etwas durch. Schade eigentlich, aber bei 94 Cent tut es nicht weh.
 

Daiquira

Drachenjäger
Tetzi hat gesagt.:

... Keramik in weiß wäre nett... :g :g :g

Habe mal das hard case geordert, allerdings beim großen A:

https://www.amazon.de/dp/B01HCSW4Y2/ref ... 1xbBX0RQYT

Uuunnndddd hybrid in ears:

https://www.amazon.de/dp/B01DZFL0GY/ref ... 1xb08PERPE

:Dance:

Mit meinem tempered glass habe ich mich dieses Mal das erste Mal zu doof angestellt... Tatsächlich was drunter gekommen zwischen Folie abziehen und festsaugen... :confusion-scratchheadblue: muss ich noch mal eines bestellen... :whistle:
 

Daiquira

Drachenjäger
Ach!

Pfff, dann isses ja irgendwie fies, dass das steht, wenn man nicht die 128 Version hat solle man das 3dglas bestellen... :snooty:

Aber gut zu wissen, Danke.
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

Ich finde das Mi5 liegt wie ein Stück nasser Seife in der Hand. Aus dem Grunde hatte ich mir eine Kunststoffrückseite in matt bestellt.
Ich dachte matt rutscht nicht :angry-banghead: Viel Abhilfe gab das aber nicht.
Erst eine glossy Abdeckung brachte Erfolg: Jetzt liegt das Handy fast rutschsicher in der Hand. :Dance:
Es handelt sich um diese Rückseiten. Da ich bunt mag besitze ich nun eine gelbe und eine blaue Rückseite
das passt meiner Meinung nach gut zu dem schwarzen Mi5.

Gruß
Thomas
 

Lenipapa

Rikscha Fahrer
Mein MI5 kommt nächste Woche, werde es mit einem TPU Case oder nur mit einem gummierten battery back cover nutzen.

Ist eine Folie oder TP nötig?

Hab auf meinem OPO mit TPU bisher keine Probleme mit Kratzer ohne Folie oder TP. Das hat aber Gorilla Glas.

Wenn Folie oder TP nötig sind. Habt ihr schon passgenaue gefunden die ihr mir empfehlen könnt?

Danke schon mal
 
Oben Unten