• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Allgemeine Diskussionen zum Mi5s und Plus

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da ich den "Gerüchte Thread" zum Mi5s/Plus geschlossen habe könnt ihr hier nun nach Herzenslust über die beiden neuen Smartphones Diskutieren. :T

Viel Spaß :W :Dance:
 

tzwenno

Mi Doctor
https://www.youtube.com/watch?v=Y2y12L6ppnY

wenigstens mal eine gute qualität. Zwei dinge die mich vllt ein wenig stören ist das die antenne hinten oben nochmal oben über die kante geht und nicht wie beim redmi pro nur zwei gerade striche und das das mi logoi auf der front fehlt. fand ich persönlich immer direkt son wiedererkennungswert.
 

Mobel

Circle of Friends
Wenn ich das 5er und das 5s im von @tzwenno verlinkten Video nebeneinander sehe gefällt mir das 5 ohne s besser.

Gesendet von meinem MI 5
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mir das Video auch gerade angesehen, @Mobel hat nicht ganz Unrecht.... :whistle: Ok sumsum Button :angry-banghead: aber sonst finde ich das Mi5 optisch sicher nicht schlechter, Silber ist aber auch eine blöde Farbe, vielleicht liegt es ja daran....
 

McBlack

Reisbauer
AK schreibt aber auch das es einen Laser-Autofokus und Infrarot Sensor hat. Beides stimmt nicht. Denke da wurde nicht aktuell recherchiert. Schade denn ich glaube es hat wegen dem großen IMX378 Sensor kein OIS mehr. Der IMX377 hatte auch schon kein OIS im Nexus 5X und Nexus 6P. :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke in einigen Tagen wissen wir genaueres :T bei jedem neuen Gerät war das doch bisher immer so das einige Tage vergingen bis alle Features stimmten und bestätigt waren. ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Sollte man da dann nicht auch ein wenig warten bis man dann einen Artikel zum neuen Handy veröffentlicht?? Schnell heißt dann nicht immer gut oder gründlich...
 

tzwenno

Mi Doctor
Es hat wieder 4achsen ois. Habe mir gestern die Präsentation angeschaut und da wurde auch wieder drauf eingegangen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sollte man dann mit Vorverurteilung von wegen schlechter Recherche nicht besser warten bis es gesichert ist das dem so ist....?? :confusion-scratchheadblue:

Nur so am Rande kurz erwähnt... :W :W ;) ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
das mit dem laser autofokus und dem infarot senso stimmt aber. infarot wurde diesmal weggelassen, was ich absolut nicht verstehen kann. ich meine ich brauche ihn nicht. aber bei sovielen mi home geräten die die haben noch handys ohn infarot rauszubringen macht in meinen augen keinen sinn.
und laser autofokus, nein nur pdaf
 

mimax

Ming Dynastie
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Sollte man dann mit Vorverurteilung von wegen schlechter Recherche nicht besser warten bis es gesichert ist das dem so ist....?? :confusion-scratchheadblue:
mimax hat gesagt.:
Sollte man da dann nicht auch ein wenig warten bis man dann einen Artikel zum neuen Handy veröffentlicht?? Schnell heißt dann nicht immer gut oder gründlich...

Vorverurteilung????
Warum??? Nur weil man sagt, man solle vielleicht etwas warten mit einem Artikel? Da gings doch nicht "nur" um diesen Artikel...und...Wo bitte steht etwas von schlechter Recherche :confusion-scratchheadblue:
 

tzwenno

Mi Doctor
ruhig blut jungs.
es kommt häufig zu falsch aussagen in der heutigen Zeit. Jeder will als erstes berichten und nimmt soviel input wie möglich in die Beiträge mit ein.
Das passiert bei ganz vielen Seiten.
 

McBlack

Reisbauer
tzwenno hat gesagt.:
Es hat wieder 4achsen ois. Habe mir gestern die Präsentation angeschaut und da wurde auch wieder drauf eingegangen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Kannst du mir eine Quelle verlinken? Brauche Gewissheit, möchte es evtl. bestellen. :D
 

tzwenno

Mi Doctor
@McBlack ich muss meine aussage revidieren. In der KEynote wurde das Mi5 gezeigt mit 4 Achsen stabilisierung. Finde dazu auch nichts im netz. es hat wohl kein OIS
 

tzwenno

Mi Doctor
wird wohl am neuen sensor liegen. ist für mich eher ein rückschritt. aber das kann ich erst beurteilen wenn ich es selbst teste.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich finde es ja super, dass sie den Ultraschall-Fingerabrucksensor beim 5s direkt unter dem Glas verbaut haben, ohne physikalische Taste.
Allerdings frage ich mich, warum sie ihn trotzdem "versenkt" haben und nicht eben :confusion-scratchheadblue:

Das hätte doch optisch viel besser ausgesehen :doh:
 

tzwenno

Mi Doctor
ja aber durch irgendwas muss es ja gekennzeichnet sein in welchem bereich der ultraschallsensor misst. sonst packt man ja immer daneben. und ich finde es so beser als durch einen farblich abgelegten kreis auf dem glas oder so.
aber geschmackssache :)
 
Oben Unten