• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Allgemeine Diskussionen zum Mi5s und Plus

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ne, nur keine Schwitzehände :nene:

Wenn ich vor der Wahl stünde, ein neues Handy kaufen zu müssen, wäre es wohl auch das 5s ... stehe ich aber nicht :g
 

Corona23

Reisbauer
Ich brauchte ein neues Handy, deswegen fiel meine Wahl auch auf das Mi5s. Falls ich schon ein Mi5 gehabt hätte wäre ich wohl auch dabei geblieben, da die Unterschiede ja nicht so gravierend sind.
Mein Mi5s ist heute bei mir eingetrudelt :D
Hoffentlich hab ich bald Feierabend damit ich mich endlich mit dem guten Gerät befassen kann. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Hoffe das du dann fleißig Bilder machst. :T

Wird Zeit das wir endlich einen Foto Thread Mi5s bekommen, oder habe ich den übersehen... :Think:
 

Corona23

Reisbauer
So jetzt ist es soweit. Seit gestern habe ich mein Mi5s in Betrieb und ich muss sagen es gefällt mir.
Habe jetzt nur das Problem, dass mein PC nicht funktioniert und ich es somit nicht flashen kann.
Von Gearbest kam es mit der "MIUI Global 8.2/Stable 8.2.16.0.0(MAGCNDH)". Was ist zu dieser ROM zu sagen?
Kann man die erstmal lassen? Würde sonst lieber zur Xiaomi.eu Multi Rom wechseln.
 

tzwenno

Mi Doctor
Kann man lassen. Würde ich aber nie empfehlen. Besorg dir nen funktionierenden pc oder schick es jemandem hier aus dem Forum der dir das machen kann zu.
Mit Shop Rom keine Updates usw. Dazu gibt es aber genügend andere threads.
 

Virus

Circle of friends
Kann sein das sie läuft und keine faxen macht aber früher oder später wirst du dich davon verabschieden müssen, denn Updates wirst du damit nicht bekommen. Und Nougat steht ja schon in den Startlöchern.
 

Christian

Rikscha Fahrer
Hallo!
Erwarte mein 5s auch in den nächsten Tagen, von Banggood.
ist das auch eine Shop Rom: MIUI global 8.0 stable (8.0.10.0 (MAGCNDH)?
Blicke mit diesen Roms nicht richtig durch, XIOMI Anfänger
Könnt Ihr mich nochmal aufklären, gibt es für das Handy eine offizielle, mit deutsch und Playstore, wo dann updates automatisch kommen. Danke!
 

tzwenno

Mi Doctor
Ja ist definitiv eine Shop rom.
Es gibt eine custom Rom mit PlayStore, die xiaomi.eu Rom. Die bekommt auch jede Woche ein Update, welches aber manuell eingespielt werden muss.

Offizielle ota Updates gibt es derzeit nur in der original China Rom. Diese hat aber keinen PlayStore und ist nur auf Englisch. PlayStore kann nachinstalliert werden. Nur mit Deutsch wird es schwierig
 

Christian

Rikscha Fahrer
Also würdest du empfehlen die .eu.Rom zu installieren?
Wenn eine Custom Rom installiert ist, kann der bootloader nicht mehr gesperrt sein, oder?
Dann kann man einfach flashen, ohne Registrierung / Freischaltung von xiomi?
Ist bekannt, wann eine offizielle global Rom erscheint?
 

tzwenno

Mi Doctor
Naja. Die Shops bekommen ihre Roms auch ohne bootloader unlocked auf die Geräte. Du musst allerdings alles wie in den ganzen Tutorial machen um die eu Rom zu installieren. Also unlocked etc.

Und nein es gibt noch keinen Termin für die global Rom.
 

Chriss85

Reisbauer
Wie würdet Ihr es einschätzen, wenn es um einen Release der Global Rom zum Mi5s geht?

Laut diesem Forum ist ein "baldiger" Release wohl wahrscheinlich.
http://en.miui.com/thread-416563-1-1.html

Würdet Ihr das auch so sehen oder meint Ihr es zieht sich noch hin?
Da mein Mi5s ja hoffentlich bald bei mir eintrifft wäre es natürlich klasse, wenn es mit der Global stimmt.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schau mal in die Kristallkugel :Think:

Da das update für die Global Dev für das Mi5 und andere diese Woche ausgesetzt wurde und BetaTester für die MIUI 8 Global mit Android 7 gesucht werden :whistle:

Quelle : http://en.miui.com/thread-420161-1-1.html

spekuliere ich mal das auch das Mi5S demnächst ein Upgrade auf MIUI 8 mit A 7 erhält :Dance:

Zeitpunkt ?????
 
Oben Unten