• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Amazfit Watch App [2.6.6.1] Deutsch

pareh

Circle of Friends
59bc4a-1494312155.jpg


Kurzbeschreibung
Die Anwendung ist zum Konfigurieren und Steuern der Amazfit Uhr vorgesehen

Ausführliche Beschreibung
Die Amazfit Watch App wurde für die gleichnamige Haomi AMAZFIT Bluetooth 4.0 Sport Smart Watch entwickelt.
Mit der App kann die Amazfit Uhr konfiguriert und eingestellt werden (z.B. ändern und sortieren der Widgets, ändern des Ziffernblattes, Einstellung der Benachrichtigungen etc).
Die App-Version aus dem MI Store unterstützt Synchronisation mit MiDong Amazfit Health und MiFit, GooglePlay-Version - mit Strava.

Entwickler: Xiaomi
Off. Homepage: Link
MI Store: Link
GooglePlay: Link
DE-Übersetzung: pareh, gironimo

Screenshots
Amazfit Watch

Download
Amazfit.2.6.6.1-DE.apk


Archiv
Weitere Informationen
Allgemeiner Thread zu Amazfit Watch
Amazfit Watch Zubehör-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Welche Updates bekommt man denn dann,China, dev oder USA updates?Wenn Sich die uhr aktualisiert,gibt es ja auch ein App update,wird die deutsche App dann auch geupdatet oder nur China bzw playstore app und muss dann wieder neue übersetzt werden..?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Sieht sehr gelungen aus :)
Aber leider ist wieder in der original App unter details immer noch nichts zu sehen
Über mobile Daten kann man sich nicht anmelden..

641a5baf97a548672e887dce5377098c.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Hi, was hast du denn für Firmwareversion auf der Uhr? Bei mir werden die Schlafdaten angezeigt. Wobei die Einschlafzeit stimmt nicht ganz.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-09-06-35-11-493_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2017-05-09-06-35-11-493_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    74,7 KB · Aufrufe: 817

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Stable oder Developer?
Ich habe aktuelle Stable und es geht. Letzte Woche hat ein paar Tage Wetter auf der Uhr nicht funktioniert, dann ging es von alleine wieder.
Sonst werden die Schlafdaten auch in Mi Fit angezeigt, allerdings sind da die Angaben um 6 Stunden im voraus. :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-09-07-42-25-661_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-05-09-07-42-25-661_com.xiaomi.hm.health.png
    67,5 KB · Aufrufe: 801

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Gibt es bei der Version der app auch dev Update?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Ja, das ist die chin. App aus dem Mi Market. Ich habe nur DE-Übersetzung ergänzt.
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Funktioniert bestens.. Ausser die kleine Sache :)
Vielen Dank nochmal :))

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Und wie sieht es bei dir aus in der Schritte-Ansicht? Wir da alles richtig angezeigt?
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Ne da ist das gleiche Problem
bc47b559046a2a732995de63e12ace00.jpg


Mich verwirrt nur das hier... Normalerweise gibt es hier ein extra Button zum ein und austreten der dev App..

555aea75a66e8431a45ca796620112c5.jpg


Desswegen die Frage ob man dev Updates bekommt

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

federproof hat gesagt.:
Mich verwirrt nur das hier... Normalerweise gibt es hier ein extra Button zum ein und austreten der dev App.

Danke für den Hinweis, da scheint zu viel Text zu sein, so dass die Knöpfe nach unter rutschen. Lässt sich das nicht scrollen? Wenn nicht, dann muss ich Beschreibung kürzen. :teasing-poke:
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Kein Problem :)
Ne,lässt sich Leider nicht scrollen :(



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Text stimmt ja auch nicht so ganz :D Du hast ja die Dev.-Version und nicht die Stabe. Ich darf leider nicht die Devs bekommen, keine freier Plätze mehr da. :angry:
Werde ich heute Abend korrigieren :T
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Okay :)
Also wird es eine neue apk geben!?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Ja, kann ich unter dem Downloadlink austauschen.
Um richtig zur Verstehen: du bist in diesem Vorschau-Programm (wo ich leider nicht rein darf) drin und hast eigentlich Dev.-Rom drauf?
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

Ja genau :)
Das Problem war.. Ich hatte die dev apk drauf. Aber wurde leider durch deine App ersetzt...
Heißt.. Ich habe nur die deutsche apk drauf :D

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] Amazfit Watch [1.5.1-dev] Deutsch

So 
Richtig gute Arbeit :)
Respekt [emoji7]
f91c5f034c18294c8b4440f31b8461f1.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Oben Unten