• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Amazfit Watch App [2.6.6.1] Deutsch

derHeiko

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Kann es sein, dass bei der 2er Version man nicht mehr einstellen kann welche App Benachrichtigung auf der Uhr angezeigt wird? Ich finde diesen Punkt nicht und es wird auch keine Benachrichtigung mehr von meinem Handy auf die Uhr weitergeleitet. Lieben Dank vorab für die Hilfe.
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Ganz rechts auf Meine dann auf Einstellungen und Benachrichtigungs Einstellungen, Appliste einstellen
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Auch von mir nochmals ein Dankeschön für die stetige Aktualisierung.
 

Afro

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Hi. Ich benutze jetzt die 2.01 Version der App. Leider kann ich die strava Anbindung nicht finden. Kann mir da bitte jemand aufklären. Übrigens vielen Dank für diese top Arbeit!
 

Afro

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.1] Deutsch

Mist. Sehr schade, denn die Deutsche Version finde ich super!
 

Hannes83

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.2] Deutsch

Hallo Zusammen,
bin seit Sonntag besitzer einer Amazfit 2 und habe mir diese APP installiert um die Uhr zum koppeln zu bewegen.
Auf der Watch ist bei mir aber immer noch alles auch chinesisch.
Ist das richtig, gibt es für die Amazfit 2 hier noch keine Übersetztung?
Wie kann ich mich an der Übersetzung aus dem Chinesischen ins Englische doer besser noch ins Deutsche beteiligen, gibt es da eine Tabelle oder wie ist die Vorgehensweise?

Grüße
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.2] Deutsch

@Hannes83
Meinst du jetzt die App? Ich denke das du die App in deutsch (erste Seite dieses Threads) einfach installieren kannst, wenn du die Uhr selbst meinst bist du im falschen Thread

Aber es gibt meines Wissens noch keine englische Software für die Uhr
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.2] Deutsch

App und Uhr sind zwei verschiedene Dinge. Die Pace 2 gibt es im Moment nur auf Chinesisch. Englisch kommt, nur wann ist die Frage.

Wenn du dazu noch Fragen hast bitte dann im Amazfit Pace 2 Unterforum... :T
 

Hannes83

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.2] Deutsch

genau, die App aus dem Anfang Thread hab ich installiert und konnte damit die Uhr koppeln.
Nur ist eben auf der Uhr selber alles auf chinesich. OK, das heißt dann wohl, es gibt noch gar keine internationale Software für die uhr selber.
ich hab schon gelesen das diese wohl erst im März verfügbar ist. Internationale om für die Amazfit 2.
 

jilli

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.2] Deutsch

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Einstellung der Schritte. Ich finde die Einstellung nicht. Hab da 8000 Schritte stehen und würde gerne die Anzahl ändern.
Wo kann ich das umstellen?
Habe die Einstellung gefunden, ein kleines Prob weniger. Bei der option Daily Overview einmal drauf klicken, dann nach unten scrollen und hier kann man dann die Schritte einstellen und mit dem Häckchen bestätigen. :Dance:

Weis jemand eventuell warum sich die MiFit App nicht sync mit der Pace. Komme bis zum Koppeln aber dann switcht die App auf Amazfit Watch.

Danke schön für die tolle Übersetzung der Amazfit Watch App.

Gruß
Jilli
 

vivanco

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.0.2] Deutsch

Hallo,

gibt es Strings für die Apps wo wir beim übersetzen unterstützen können ? Da gibt einiges Verbesserung Vorschläge.

MfG

#Vivanco
 

vivanco

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.2] Deutsch

Danke, hier sind paar Wörter nicht übersetzt.
Siehe Anhang

Könnte man die Datum in die richtige Reihenfolge setzten? ( Da wo 2 Kreisen Markiert sind.)
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-20-23-17-45-226_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2018-02-20-23-17-45-226_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    157,9 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_2018-02-20-23-17-54-053_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2018-02-20-23-17-54-053_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    262,8 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_2018-02-20-23-18-01-410_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2018-02-20-23-18-01-410_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    42 KB · Aufrufe: 139

pareh

Circle of Friends
Re: [App] Amazfit Watch App [2.2] Deutsch

Hi, bei mir ist an den Stellen alles übersetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-21-00-16-27-138_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2018-02-21-00-16-27-138_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    236,6 KB · Aufrufe: 134

Gorcon

Reisbauer
Re: [App] Amazfit Watch App [2.2] Deutsch

Ich habe eben versucht die App 2.2 zu installieren (hatte zuvor die 2.0 auf dem Handy) das schlug dann fehl. Ich musste die alte Ap nun deinstallieren um die 2.2 installieren zu können.

Nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Ich soll den QR Code der Uhr einscannen, die zeigt mir aber keinen an. (dort habe ich die englische FW geflasht)
 
Oben Unten