• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Alazrian

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.0.10] MS-MOD

Faaaaaaaaaaaaaaaaat :D Funktioniert sogar ^^
Ich geh auch direkt mal ne runde laufen ... blinkt nur eine LED :D :D :D

Danke :)
 
Re: [App] MiFit [2.0.10] MS-MOD

Ich hatte mal kurzzeitig die 2. Version der App drauf, da gab's ja dann ein BändchenUpdate, seitdem funktioniert das Wecken nur noch zur eingestellten Zeit.
Weiterhin ist seitdem wenig bis keine TiefschlafPhase, vorher 2 bis 3 Stunden jetzt 0 bis 40 Minuten

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [App] MiFit [2.0.10] MS-MOD

:handgestures-thumbup: Nicht zu fassen, wen man hier so trifft, ich werds mal an meinem Band testen…
 
Re: [App] MiFit [2.0.10] MS-MOD

Die Welt ist ein Dorf, das Internet sein Marktplatz [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [App] MiFit [2.0.10] MS-MOD

Wie immer, stilvoll geantwortet, und ob du's glaubst oder nicht: Auch gesendet von meinem 9076 aus dem Oppostyle Ausverkauf… :nene:
 
Re: [App] MiFit [2.0.10] MS-MOD

Doch ich glaubs ungesehen [emoji41]

Ich werd es übrigens noch ne Weile beobachten, und falls es sich weiterhin bestätigt, downgraden mit der russischen App ausprobieren

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.0] MS-MOD

MiFit MS-MOD wurde auf Version 2.1.0 (09.05.2016) aktualisiert.

Xiaomi Changelog:
1. Optimierung des Bandbindung-Prozesses
2. Einige Fehlerbehebungen
 
Re: [App] MiFit [2.1.0] MS-MOD

Das downgraden mit der russischen App hat funktioniert, seitdem funktioniert intelligentes wecken wieder wie gewohnt.

Ist bekannt, ob die 2.xx Version die alten Funktionen und Sichten zurück erhält?

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.0] MS-MOD

bedsurfer hat gesagt.:
Das downgraden mit der russischen App hat funktioniert, seitdem funktioniert intelligentes wecken wieder wie gewohnt.

Ist bekannt, ob die 2.xx Version die alten Funktionen und Sichten zurück erhält?

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
In dieser Hinsicht hält sich Xiaomi bedeckt. Da heute bereits Mi Band 2 vorgestellt wurdewerden sollte, denke ich, dass bei weiteren Updates Xiaomi sich auf das Band 2 konzentrieren wird.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

MiFit MS-MOD wurde auf Version 2.1.1 aktualisiert
Changelog:
1. Optimierung der Datensynchronisation
2. Fehlerbehebungen
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

Sehr schön, danke!
Ich werd es mal testen die Tage, die Synchronisation war schon recht zickig in der letzten Version, sowohl auf meinem Note als auch auf dem Mi4 meiner Frau…
 

kasebr0t

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

Ich hab die App vor 3 Tagen installiert und wollte direkt mal die Tracking-Funktion ausprobieren, die es in der Play Store Version ja nicht gibt. Während des Laufens hat alles super geklappt, aber danach erhalte ich diese Ansicht:
bbeedc705cc934c713575b198e09cc5a.jpg


Das sieht irgendwie nicht ganz richtig aus [emoji28] Und wenn ich mir den Verlauf meiner getrackten Aktivitäten angucken will, stürzt die App einfach ab. Eine Neuinstallation behebt das Absturzproblem zwar bis ich das nächste mal eine Aktivität tracke, jedoch ist mein Verlauf leer. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

Ein Problem seit jeher, no solution, leider

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

n.m.

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

Hallo zusammen,

ich kann leider keine der hier verlinkten MiFit-Versionen herunterladen und benötige deshalb einen Tipp/Hilfe. Bin auf Montage und darf das Firmen-LAN des Auftraggebers nutzen. Da hier aber ein Proxy existiert, komme ich via Laptop nicht auf das Donwloadverzeichnis https://yadi.sk/d/eXuJD391k647f. Per Smartphone komme ich zwar drauf, sehe aber nur die YANDISK-Seite mit den einzelnen Icons zu den Services, nicht aber eine Liste/Link entsprechend der im ersten Post aufgeführten MiFit-Versionen.

Hat jemand ein Idee wie ich an die APKs dran kommen kann?

Herzlichen Dank für die Unterstützung
 

vedat

Messer Jocke
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

Habe eben mal mit meinem Opera Browser vom Telefon probiert es runterzuladen und geht,links sind neben den Versionen Zahnräder wenn du drauf drückst,erscheint bei mir ein Kästchen,wo drin steht Download.

Gruß
Vedat
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

n.m. hat gesagt.:
Hat jemand ein Idee wie ich an die APKs dran kommen kann?

Herzlichen Dank für die Unterstützung
Mit Chrome geht es ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-25-17-58-55_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-05-25-17-58-55_com.android.chrome.png
    146,1 KB · Aufrufe: 43
Oben Unten