• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [App] MiFit [2.1.1] MS-MOD

Generell schon, aber berücksichtige bitte, dass dies der Thread für die von MS angepasste MiFit-Version ist -> "MiFit MS-MOD"

@Pareh wird sicherlich in nächster Zeit eine Anpassung des Threads vornehmen, wenn MS eine 2.1.3er Version hochgeladen hat.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Mi Fit MS Mod wurde aktualisiert
2.1.3 (07.06.2016)
1. Optimierung bei Darstellung der Gewichtskurve
2. Fehlerbehebungen
 

kasebr0t

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

2.1.3 läuft ohne Probleme bei mir [emoji2] Ich hab noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Übersetzung: Wenn die Statistik- und Schlafbenachrichtigungen aktiviert sind, steht dort "Offen", aber ich denke "An", oder "Ein" würde hier besser passen ;)

88d32fd432cbee8b1a4106437db44abc.jpg
 

Horusfalke

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man die Schlafdaten manuell korrigieren kann? Ich hatte früher in der Version immer den Schlafbeginn, oder das Ende zu korrigieren. Denn die App hat manchmal erkannt, dass ich schlafe, obwohl ich noch wach war, nur hab ich mich kaum bewegt ;)

Danke
 

Horusfalke

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Finde ich persönlich etwas schade. Weil die App so teilweise falsche Daten einträgt und dann ist die Funktion nicht mehr so toll.
 

jo253

Mi Fan
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Der nächste Thread der schon wieder fast kopiert wurde vom netten "revunix" zum Nachbarforum :-( (Die ersten Zeilen sind die gleichen)
 

Pinhead

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Eigentlich ist die App gut gworden (2.0.13). Aber bei den Benachrichtigungen taucht Whattsapp in der Auflistung nicht auf. Gibt es da einen Trick? Bei einer der älteren Apps konnte man zwischen "Apps" und "Alle Apps" wechseln. Erst bei "Allen Apps" tauchte Whattsapp auf. Einer eine Lösung?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

@Pinhead ich habe die 2.1.3 er Version drauf und da ist WA in der Liste dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-13-18-48-17_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2016-06-13-18-48-17_com.xiaomi.hm.health.png
    140,6 KB · Aufrufe: 38

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

kasebr0t hat gesagt.:
Wenn die Statistik- und Schlafbenachrichtigungen aktiviert sind, steht dort "Offen", aber ich denke "An", oder "Ein" würde hier besser passen ;)
Wird beim nächsten Update korrigiert. Danke für die Info.
 

hennesk

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

wenn man im Lauf-Modus die Route aufnimmt, kommt zu jedem km eine weibliche chinesische Ansage. Kann jemand mitteilen, was die Dame mitteilt? In der vorherigen Version war die Ansage scheinbar in russisch. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die aufgenommene Route als gpx-Datei zu exportieren?
Vielen Dank für diese modifizierte App.
hennesk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Pinhead hat gesagt.:
@pareh
Hab nochmal durchgeschaut. Kein WA da.
In diesem Fall, würde ich dir empfehlen was die Benachrichtigungen angeht auf die zusätzliche Apps zugreifen (gibt es im Playstore sogar kostenlos). Da gibt es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeit für die Benachrichtigungen. :)
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

hennesk hat gesagt.:
wenn man im Lauf-Modus die Route aufnimmt, kommt zu jedem km eine weibliche chinesische Ansage. Kann jemand mitteilen, was die Dame mitteilt? In der vorherigen Version war die Ansage scheinbar in russisch. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die aufgenommene Route als gpx-Datei zu exportieren?
hennesk
Ja es wird mitgeteilt wie viel km du gelaufen hast. In der vorherigen Version hat ein User aus dem russischen Forum die Ansagen auf Russisch aufgenommen. Das hätte man auch auf in DE machen können, wenn jemand die Ansagen mit einer Radiostimme aufnimmt. :Banana-guitar:
 

hypa

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Wie sieht es eigentlich mit der Mi Band 2 Unterstützung aus? Funktioniert die neue Version auch schon mit der alten MiFit App oder wird es da in naher Zukunft eine neue Version geben?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Bei der Übersetzung habe ich gesehen, dass es bereits neue "Strings" für Mi Band 2 gibt.
Nach der Beschreibung hat Mi Band 2 z. B. 10 autonome Wecker die man Einstellen kann (Band 1 hat nur 3 Wecker). Ich gehe stark davon aus, dass die jetzige Mi Fit App ab ca. Ver. 2.1 bereits eine Unterstützung für Band 2 hat. :)
 

BlueDun

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

App funzt gut bei mir - danke an die Modder!
Aber .. bin von 2.0 aus dem Play Store umgestiegen und vermisse nun den sync mit Google Fit. Ist das weg, oder einfach nur so gut versteckt, dass ich es nicht mehr finde? War ja vorher direkt auf der Profil Seite ...
 

kasebr0t

Reisbauer
Re: RE: Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

BlueDun hat gesagt.:
App funzt gut bei mir - danke an die Modder!
Aber .. bin von 2.0 aus dem Play Store umgestiegen und vermisse nun den sync mit Google Fit. Ist das weg, oder einfach nur so gut versteckt, dass ich es nicht mehr finde? War ja vorher direkt auf der Profil Seite ...
Diese App basiert auf der chinesischen Version aus dem Xiaomi-Store und ist deshalb leider nicht mit Google Fit kompatibel.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.3] MS-MOD

Die Mod App ist auf der chinesischen App aus dem chinesischen Mi Market aufgebaut und bietet leider keine Möglichkeiten für Google-Anbindung. Wenn Google-Fit Anbindung wichtig ist, sollte man auf die Google-Play Version zugreifen. :angry-cussingblack:

Edit: Käsebrot war schneller :T
 
Oben Unten