• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Waschl

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Nein, da hast Du natürlich recht, Freunde funktioniert nicht (benötige ich persönlich auch nicht) und auch die Zeit bzw. die Formatierung hat hin und wieder Fehler, da die Stundenanzeige in die Schrittzahl hineinlappt...

Danke für den Hinweis, siehste doch mehr Unterschiede *GG*
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Also man kann Mod App einfach drüber installieren ohne etwas neu einstellen zu müssen (umgekehrt genau so).
Bis heute Abend war ich mit der Originalen unterwegs, die Sachen sind mir aufgefallen.
Noch einige unschöne Sachen wie fehlende Leerzeichen und zu Lange Wörter die nicht passen.
 
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Die faule-Tage-Funktion fehlt wahrscheinlich als noch?

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Ja, Ruhetage fehlen. Ich glaube mittlerweile, dass sie nicht mehr kommen, da es eine Seite mit den Erfolgen von letzten 10 Tagen gibt.
 

Real2016

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Hallo,

erst mal danke für die App und das sie hier bereit stellt. Habe mich heute angemeldet und wollte die App runter laden. Aber bei mir steht dort Spoiler statt der Downloadlinks ?
 

Roofjumper

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Servus Leute,
Habe gestern das mi Band 2 mit der 2.1.4 gekoppelt alles ok soweit.
Leider bekomme ich die Waage nicht mehr gekoppelt. Weiß jmd warum?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Real2016 hat gesagt.:
Hallo,

erst mal danke für die App und das sie hier bereit stellt. Habe mich heute angemeldet und wollte die App runter laden. Aber bei mir steht dort Spoiler statt der Downloadlinks ?
Wenn man auf Spoiler klickt öffnet dich der Downloadlink.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-29-23-52-10-834_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-06-29-23-52-10-834_com.android.chrome.png
    254 KB · Aufrufe: 47

cypher

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Hallo,
ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Mi Band 1S. Gleich wollte ich die App für mein Iphone installieren. Habe dann alle Reviews gelesen und war sehr abgeschreckt. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir jetzt alles angeschaut. Ich würde gern auch eine mod. App benutzen die noch den Smart Wecker hat. Also Version 1.78. Funktioniert diese Mod App auch für IOS?
Vielen Dank für die Hilfe
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Da ich weder iphone noch Miband besitze kann ich dir leider nicht weiterhelfen,

denke es meldet sich bald ein User der mit dem Thema besser vertraut ist :T
 

cypher

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Hallo vielen Dank für eure netten Antworten. Also bleibt mir nichts anderes übrig als die offizielle App zu installieren? Oder weiß jemand ob es so etwas auch für ios gibt?!
 

Roofjumper

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Nur für offizielle App.

Andere Frage. Wird die Waage nicht unterstützt in der Version 2.1.4?
 

JulGer

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Nun gibt es auch die Version 2.1.4 im Playstore. Wie immer fehlen einige Funktionen. Allerdings kann man in der Playstore Version mit Google Fit synchronisieren. Aber es gibt nun Probleme mit der Aktualisierung von Google Fit. Die vorherige Version funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Roofjumper

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

fbmi hat gesagt.:
Ja, die 2.1.4 (Mod) funktioniert mit der Mi-Waage


Dann hilf mir doch mal weiter bitte.
Ich bekomme die Waage nicht verbunden . Bei der 1.8.7 ging es einwandfrei.
Bei der 2.1.4 mit Band 2 leider nicht mehr
 

fbmi

Reisbauer
[App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Ich habe die Waage nie getrennt, sondern immer nur die aktuellen Updates der Mi-fit-App installiert, mich angemeldet und sowohl das Band (1s) als auch die Waage waren wieder angemeldet und funktionieren.
Ich habe übrigens zwischen der Xiaomi-, der Playstore- und der MS-Mod-App-Version wild hin- und her gewechselt und sowohl das Band als auch die Waage waren immer sofort angemeldet.
Mehr kann ich Dir leider dazu auch nicht sagen.

Als allgemeiner Tip:
App deinstallieren, Cache leeren.
Bluetooth aus- und wieder einschalten.
Neustart?
Neu Installieren?
 

Spevil

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Hi Leute,
Ich bekomme es bei meinem Nexus 6 mit 6.0.1 das M1S absolut nicht so eingestellt, das mein Handy ohne PIN Eingabe entsperrt wird.
Wie sieht es da bei euch aus?

Gesendet von meinem Nexus 6
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.1.4] MS-MOD

Kopplung hat aber funktioniert? Wenn ja, dann schalte Sichtbarkeit Sichtbarkeit vom Band ein und richte ganz normal unter Android Smartunlock ein.
 
Oben Unten