Ronxy
Reisbauer
Hi zusammen,
hoffe Jemand kann mir helfen. Habe seit ca 2 Monaten meine Amaz Fit Bip. Hat bis gestern wunderbar funktioniert. Gestern in einem
Freizeitpark in Holland fing die Uhr an zu vibrieren. Auf einmal zeigte war anstatt der Uhrzeit nur noch tausend Fragezeichen zu sehen.
Darauf hin habe ich mein Handy neu gestartet und versucht über die APP MiFit die Uhr zu koppeln. Leider ohne Erfolg.
Etwas später kam dann die Meldung "Conncect App to update".
Ich habe dann mehrfach mein Handy neu gestartet und die MiFit APP deinstalliert und neu installiert. Auch die Bluetooth Speicher
Einstellungen mehrfach gelöscht. Dann bin ich hier im Forum gelandet. In der MiFit APP findet er die Uhr. Wenn ich koppeln will,
dann kommt auf dem Uhrenbildschirm die Anfage ob ich die Verbindung genehmigen möchte.
Wenn ich das mit dem Hacken bestätige, kommt dann Fehlermeldung "Koppeln fehlgeschlagen. Uhr nahe ans Telefon halten. Für...."
Wenn ich dann mit "Versuche es erneut" bestätige bin ich in einer Endlosschleife.
Über dieses Forum habe ich dann die APP "Gadgetbridge" installiert. Darüber lässt sich die Uhr verbinden. Allerdings bleibt
die erste Meldung "Conncect App to update" auf der Uhr.
Kann mir eventuell bitte Jemand helfen. Habe die Uhr über eine Seite in China bestellt und glaube nicht, dass ich mit dem Support
dort klar komme.
Vielen Dank im Voraus!
hoffe Jemand kann mir helfen. Habe seit ca 2 Monaten meine Amaz Fit Bip. Hat bis gestern wunderbar funktioniert. Gestern in einem
Freizeitpark in Holland fing die Uhr an zu vibrieren. Auf einmal zeigte war anstatt der Uhrzeit nur noch tausend Fragezeichen zu sehen.
Darauf hin habe ich mein Handy neu gestartet und versucht über die APP MiFit die Uhr zu koppeln. Leider ohne Erfolg.
Etwas später kam dann die Meldung "Conncect App to update".
Ich habe dann mehrfach mein Handy neu gestartet und die MiFit APP deinstalliert und neu installiert. Auch die Bluetooth Speicher
Einstellungen mehrfach gelöscht. Dann bin ich hier im Forum gelandet. In der MiFit APP findet er die Uhr. Wenn ich koppeln will,
dann kommt auf dem Uhrenbildschirm die Anfage ob ich die Verbindung genehmigen möchte.
Wenn ich das mit dem Hacken bestätige, kommt dann Fehlermeldung "Koppeln fehlgeschlagen. Uhr nahe ans Telefon halten. Für...."
Wenn ich dann mit "Versuche es erneut" bestätige bin ich in einer Endlosschleife.
Über dieses Forum habe ich dann die APP "Gadgetbridge" installiert. Darüber lässt sich die Uhr verbinden. Allerdings bleibt
die erste Meldung "Conncect App to update" auf der Uhr.
Kann mir eventuell bitte Jemand helfen. Habe die Uhr über eine Seite in China bestellt und glaube nicht, dass ich mit dem Support
dort klar komme.
Vielen Dank im Voraus!