• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Ohje, das fehlende B20 ist mir gar nicht aufgefallen..bin mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, dass es das hat. :/
Hab eine LTE Flat und nutze diese exzessiv (50GB+ im Monat), daher für mich ein Show-Stopper.

Dann kann man nur hoffen, dass zeitnah eine Global Version kommt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Lasst uns nicht wieder über 3 Seiten über das ewige Thema B20 diskutieren bitte.

Der eine braucht es, der andere nicht. Aktuell sieht es danach aus dass das Mi9 es nicht unterstützt und so ist es nun Mal. Seitenweise über die Gründe zu diskutieren ist müßig. Nachzulesen im Mi6/8 Unterforum und vielen anderen Threads.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi9 steht im Moment ziemlich weit oben bei mir als Nachfolger für mein Mi6. o:g

Die Preise sind Top und die Kamera gehört zu den besseren am Markt. Nicht ganz vorne, aber damit kann ich sehr gut leben, gemessen am Preis des Phones. o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-20-08-23-36-096_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-02-20-08-23-36-096_com.android.chrome.png
    195,3 KB · Aufrufe: 15

teigbaekkah

Drachenjäger
Denke auch, dass die noch nach oben angepasst werden.
Noch werden sie keine Geräte gekauft haben, die sie anbieten können und somit sind die Preise noch unklar.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn TS die Preise so halten kann wie aktuell auf der Seite, wäre das der Hammer. o:g Nur mir fehlt der Glaube :dw
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
man kann doch einfach TS anschreiben und fragen ?

aber haben sie zur Zeit nicht verfügbar :(


VG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Drachenjäger
Da gibt es eigentlich nichts zu fragen.
TS hat selbst schon auf Facebook auf so eine Frage geantwortet:

Wir hoffen aber bitte ärgert euch nicht, wenn es höher ist. Das liegt nicht an uns, denn am Anfang kaufen Großhändler alles auf und verkaufen es an die Shops, deshalb sind die Preise oft höher, wir machen aber minimalen Gewinn. Für uns sind günstigere Preise auch besser, weil nach paar Wochen die Händler keine Macht mehr haben und wir direkt einkaufen und somit euch günstigere Preise anbieten können.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Na gut, dann gibts halt nichts zu fragen...
wenn es eh schon da steht, kann ich ja nicht wissen.

VG
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein sehr netter Bericht...o:g

Xiaomi Mi 9 im Kurztest: Der 450-Euro-Hammer bereitet uns Kopfzerbrechen - NETZWELT

Deren Fazit...

Unser Ersteindruck ist äußerst positiv. Schickes Gehäuse, sehr gute Kamera, saubere Verarbeitung, all das bringt das Xiaomi Mi 9 mit. Und das zu einem Preis, zu dem es bei Samsung noch nicht einmal ein Galaxy A9 gibt. Von einem iPhone XS, Galaxy S10 und den anderen aktuellen Top-Smartphones wollen wir gar nicht erst reden. Das sollte dann am Ende nicht euch, aber vielleicht den anderen Herstellern Kopfzerbrechen bereiten. Und auch wir fragen uns zumindest im Rahmen des MWC: In welch merkwürdig hohen Preisregionen sind eigentlich die anderen Smartphone-Hersteller unterwegs?
 
Das Mi9 (6+64GB) ist aktuell auf Amazon.it als meistverkauftes Handy gelistet für 449.90€ mit Auslieferung wie bereits erwähnt auf den 28. Feb.

Auf Platz 29 ist das S10+ für 1019€
Amazon.it_Bestseller_Gli_articoli_più_venduti_in_Cellulari_e_Smartphone_-_2019-02-26_10.29.04.png
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei solch einem Schnäppchen Preis für das Sumsung völlig unverständlich für mich dass es nur auf Platz 29 liegt :F:F

Alle Hersteller die in den letzten Jahren versucht haben ihre Smartphones hochpreisig zu positionieren sitzen in der Falle. o:g wenn die jetzt anfangen die Preise zu senken auf normales Niveau... Erklärt dass mal den Käufern warum sie vorher dafür dass doppelte bezahlt haben und jetzt weniger. :Dance::dw
 

DaSoul

Mi Profi
Was mich an dem Video stört ist, und das berücksichtigt kaum ein Youtuber/Reviewer, dass OIS und EIS nicht alles ist und Xiaomi hier längst einen bedeutenden Schritt weiter ist.

Vielleicht ist euch auf Beispielbildern des Mi 9 das hier schon aufgefallen:
RzNc9ok.png


Mir ist das gestern Abend aufgefallen und ich hab etwas recherchiert.

Hier die genaue Erklärung:
Xiaomi Mi 9 new camera technology explained, how does it work?


Das Mi 9 macht also keine schlechteren Bilder, weil es kein OIS hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten