• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also was ich bisher davon gelesen habe, dazu noch der Preis o:g stehen die Chancen nicht schlecht das es der Nachfolger für mein Mi6 wird. :g

Aber ich möchte unbedingt wieder ein blaues, dass hat einfach was. :T Mal sehen wer eines als erster im Angebot hat, 64 oder 128 GB muss ich überlegen. Prinzipiell würden 64 GB auch reichen. 6 GB RAM sowieso bei meinem Nutzerverhalten o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das im Schnäppchen Thread schon gepostet, hier dann nochmal...

Preis ist Top!

Aber Lieferung erst ab Anfang April 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-28-20-02-39-582_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2019-02-28-20-02-39-582_net.miforum.mi_forum.png
    105 KB · Aufrufe: 14

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Um ein für alle Mal dieses Thema B20 in Bezug auf das Mi 9 zu beenden.

Das vor kurzem in China!!! Vorgestellte Mi9 war für den chinesischen Markt ohne B20. Warum auch, wird in Asien kaum bis nicht verwendet... Ich glaube sogar nur in Taiwan.

Das in Barcelona nun präsentierte Mi9 die internationale Version mit! B20.

Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread....o:g
 

TomK

Reisbauer
Hi, jetzt hab ich ne dumme Frage bez. Frequenbänder.............für den Betrieb in den USA würde da die vorhandenen Bänder bei der Global Version genügen

Vielen Dank und lg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja, das waren auch schon die vorherigen Smartphones. Ein User von uns ist seit dem Mi2 schon dabei und ist beruflich auf der ganzen Welt unterwegs und hatte niemals Probleme.
 

maat

Mi Profi
Ich bin hin und her gerissen ob ich das global 128er bestellen soll. Mir sind die 128 eigentlich zu wenig und irgendwie hoffe ich das auch die großen Versionen global released werden.
Teilt hier jemand meine Hoffnung oder geht davon aus das die 256er auch noch kommen?
 

Kungare

Mi Fan
Hmmm... Frage...
Wenns jetzt die global versionen direkt in Europa zum kaufen gibt, heißt dass es gibt keine global Versionen über Gearbest und Konsorten mehr zu kaufen mit dementsprechend Preisvorteil?
Bzw. wirds dann die 256er Versionen nur mehr als CN version ohne Band 20 geben?
Ich will hier jetzt auf keinen Fall eine Band 20 Diksussion losbrechen, die mir als Österreicher eigentlich egal ist.. Hatte hier noch nie ein Problem ohne..
Aber die frage an sich stellt sich für mich schon, ob Xiaomi hier jetzt dementsprechend Unterschiede machen wird?
 

maat

Mi Profi
Trading Shenzhen listet das EU Gerät 6/128 mit free EU delivery für knapp 500. Derzeit aber nicht verfügbar.
Aktuell gibt es die 8GB Varianten sowie 256GB nur als Chinagerät mit den üblichen B20 Einschränkungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten