Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Herrjemineh

Verbotene Stadt
Na da bin ich ja mal gespannt wie das angenommen wird...das war doch jetzt nicht wirklich ne Diskussion um Cheffes Kühlschrank, oder?
Ne spitze Bemerkung wird ja hoffentlich drüben weiterhin erlaubt sein Herr Moderator :teasing-poke::F
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Nö, ging nicht um den Kühlschrank :g Allgemein ist es doch vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn es Fragen zu Dingen gibt und dann ausführlich diskutiert werden können o:g Sonst bekomme ich ja da immer jedes mal ne Info wenn was neues in dem Beitrag geschrieben wird :teasing-poke: :F:whistle:o:g
 

MathiasJ

Gast
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß es klappt. :whistle:
Die meisten Einträge werden spontan und "vom Bauch aus" gemacht.
Das heißt, die meisten Diskussions-Einträge landen wieder drüben. :dw
 

mimax

Ming Dynastie
Ich finds irgendwie unnötig und kompliziert. Wenn jemand eine Neuanschaffung hat dann will ich nicht 3x umswitchen um zu fragen woher,warum und sowas. Schade, erinnert irgendwie an EU. Alles muß kaputt reguliert werden. :bier:
 

MathiasJ

Gast
@mimax
es klappt eh nicht! Wenn mir (und den meisten anderen auch) etwas gefält, was hier jemand gekauft hat,
wird er mit Sicherheit nicht umswitchen, sondern gleich dort seine Frage stellen :teasing-poke::teasing-whipyellow: o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wäre schön, wenn sich jedermann etwas Mühe gäbe, die Posting entsprechend einzusortieren - bin gespannt, wie es am Ende laufen wird.

Ich hoffe allerdings, dass wir nicht noch einen Diskussionsthread über Sinn oder Unsinn dieses Diskussionsthreads brauchen :F :g :F
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
na dann...dann fange ich mal an.
hab nen jisiwei i3 der nicht mehr läd aber piepst, hat da jemand erfahrung damit?
außerdem such ich ein ladegerät mit 14,8V -akkupack- für lau (für den sauger)

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
der thread ist gut, hier kann man über die gadget sprechen, sich austauschen über sinn und unsinn, links, beschaffung.

hab nen jisiwei i3 der nicht mehr läd aber piepst, hat da jemand erfahrung damit?
außerdem such ich ein ladegerät mit 14,8V -akkupack- für lau (für den sauger)
schon einer ne idee?

doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hmm..
keiner ne idee wie ich an einem ladegrät für 14,8 volt komme? für lau?
ich hab mnen ladegerät für nen aldi akkuschrauber. hab den akku daran angeschlossen, aber irgendwas mach ich falsch, ladegerät sagt voll.

doc
 
Oben Unten