• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MathiasJ

Gast
Dann sag uns doch mal die typenbezeichnung des Akku's.
das wäre schon mal die richtige Richtung.
Ich denke, Du mußt den Akku da reinstecken?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das ist der akku ...
ladegerät vom akkuschrauber ist ein ganz normaler handelsüblicher.

ich finde den "denk"-fehler nicht

14-8V-2600mah-battery-4s-3-7v-pack-2200mah-for-jisiwei-i3-sweeping-robot-home-intelligent.jpg
 

MathiasJ

Gast
schaue ich mir morgen genauer an.
Vllt liegt es auch an der Ampere-Leistung Deines Ladegeräts des Akkuschraubers.
was ist mit dem originalem Ladegerät? es wird ja eines dabei gewesen sein?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nein.
ich suche noch einen laderegler von 20V auf 14,8V..
gibts da nix smd?
 

MathiasJ

Gast
ich weihe gerade meinen neuen 3D-Drucker ein.........
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 5

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nein, ich weiß auch nicht was ich suchen soll...
laden ist nicht so meine thematik
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
vielleicht...
wenn er mir bei 14V abschaltet bevor die akkus in die luft gehen, reicht mir das :)

edit: sehe das es nur ein konverter ist, der schaltet nicht aus wenn der akku aus ist.
 

Jogi

Mi Legende
Also ich sehe gerade den Post für ein Xiaomi Rucksack für 4,77€... so toll solche Preise auf dem ersten Blick auch sind, ich will aber nicht wissen aus was für Material der Rucksack ist und was dabei die produzierende Arbeiterschaft dafür bezahlt bekommt.

Mir ist klar, dass das nur ein Angebotspreis ist und der Rucksack sonst etwas mehr kostet... dennoch sollte man mal darüber nachdenken. Das sind ja schon fast kik-Zustände... :shock:'
 

MathiasJ

Gast
@Wer hat die 0 gewaehlt
gestern ist die neue Taschenlampe gekommen, weil die alte zuhause defekt war.
Das Teil, das Du uns empfohlen hast, ist echt der Hammer!
Bei Ebay hat sie etwas über EUR 10 gekostet.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
du meinst sicher die convoi s2 ?
ja, die ist der absolute hammer. ich hatte 2 davon in down under dabei, die abende waren voll ausgeleuchtet wie unter einer veranda wenn dir hinter dem wagen saßen mit geöffneten heckklappe.
das preis leistungs-verhältnis für diese lampe ist der absolute hammer.

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
die meinte ich auch, s2+ ;)
hammer, pass aber auf das du daran nicht erblindest ;)
ich habe sie in den 3 wochen kein einziges mal aufgeladen, trotz ladegerät und ersatzakku.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
muß allerdings sagen, es ist um 19 uhr stockdunkel gewesen und wir gegen 20-20:30 zu bett gingen.
ausnahme waren 2 abende bis 22 uhr und natürlich nachts mal die toilette aufsuchen.
deswegen hielt sie so lange... :)

doc

IMG-20180226-WA0008.jpeg

IMG-20180226-WA0006.jpeg
 

MathiasJ

Gast
ach so. nein, ich habe mir die Lampe für zuhause gekauft, sollte mal das Licht aus gehen oder ich in dunklen Ecken was suchen müssen.
Für meine Wanderungen habe ich eine Stirnlampe, müsste ich das Zelt nachspannen.
Gruß,
Mathias
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten