• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roli Glitzer

Gast
Ein Taschenmesser für meine Sammlung

Stehst auch auf Klingen was ?

Hab hier auch diverse Messer in meiner Sammlung.

Das Schwert dürfte dich interessieren.

Alter Yatagan aus der osmanischen Zeit. Alter Familienbesitz.

Richtig blutige Geschichte hat das Teil. Nachweislich wurde damit getötet.

Gegen die Griechen eingesetzt.

Gibt zwei Schwerter. Eins hat mein Onkel.

Poste ich demnächst mal wenn du willst.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nö, nicht ,mein fachgebiet :D
aber sieht trotzdem gebraucht aus :D:D
mach mal bessere bilder, so siehts vom vietnamesen um die ecke aus ...
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
danke für die provokation, ich bleibe bei meinen leisten und du bleibst am besten auch gleich bei den deinen!

gute nacht!
wer auch immer so einen scheiß braucht.
 

Kungare

Mi Fan
@balu_baer ... das ist sehr interessant. Wäre es möglich, dass Du die Dinger zu unserem Treffen mitbringen könntest?. Ich habe mir nämlich gerade diese günstige Alternative gekauft und würde gern mal testen, ob der preisliche Unterschied auch tatsächlich hörbar ist. Gerade das aktive Noise Cancelling ist für mich wichtig, da ich jeden Tag im Zug sitze ...

Beim Treffen könnten wir beide mal direkt vergleichen... auch wenn meiner sicher im Soundbereich stark "abstinkt" :dw

Auch wenn mein Reply etwas spät kommt... Habs erst jetzt gelesen...
Ich sitze auch jeden tag im Zug zum arbeit fahren und eins kann ich dir mit Bestimmtheit sagen. Wenn du ordentliche OverEar Kopfhörer hast, dann ist das Noise Canceling für den sogenannten Popo..
Sobald nur halbwegs Musik aufgedreht hast bekommst du mit guten OverEar Kopfhörern sowieso nix mehr mit von der Umgebung, damit kannst du dir das Noise Canceling, dass dir im Normalfall sowieso etwas den Klang verändert, sparen.
Ist meine Erfahrung aus fast 5 Jahren zug fahren und Kopfhörer benutzung.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, ich schaue eher Filme im Zug oder höre Diskussionsbeiträge. Da sind immer mal auch leise Passagen dabei. Von daher kann ich sagen, dass ich es persönlich immer einschalte und gerade bei den gleichbleibenden Geräuschen wie bei einer Zugfahrt oder auch im Flugzeug, von der Funktion begeistert bin und will sie nicht mehr missen möchte.
 

Kungare

Mi Fan
Wenns für dich passt und für dich einen Mehrwert bringt dann ist alles gut. Ich finde den Mehrwert eher bescheiden.
Hab die Bose und auch die Beats mit Noise Canceling ausprobiert, weil Arbeitskollegen die beiden Geräte haben.
Mein subjektiver Eindruck...
Bose gut im Hochtonbereich, natürliche Soundwiedergabe aber nahezu nicht vorhanden wenns um Bass geht. Beats mit besserem Bass aber klingen für mich nicht nach einem 300E kopfhörer. Aber beide verfälschen für mich merklich den Klang des Sounds wenn man Noise Canceling zuschaltet und zusätzlich ist für mich die Reduktion des Umgebungslärms durch die Funktion nicht so gut wahrnehmbar als dass es für mich einen massiven Mehrwert bringen würde und den Aufpreis gerechtfertigt.
Aber nochmal.. ist nur meine subjektive Meinung und mein Empfinden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Du unterstellst einem Xiaomi-Fan blinde Logoliebhaberei? Ja? :g

Ich habe mich in das Thema ANC eingelesen und überall taucht dieser Bose-Kopfhörer auf, also wollte ich ihn testen; hätte auch Xiaomi, Hisense oder Changhong draufstehen dürfen. :banana-linedance:
Nach den ersten 10 Minuten scheint der Sony vorne zu liegen :banana-rock:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
@Herrjemineh

clearasil_waschpeeling_teas.jpg

MZF-Bose-Logo.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten