• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 China Stable - Mi5

Trolleyandi

Circle of Friends
Robert, öffnen bei dir links zum Browser, z. B. in emails, oder die Werbung in Tapatalk, seit Neuestem auch nur im Xiaomi Browser? Habe schon in den App Einstellungen geschaut, da sind keine Standarts gesetzt. Würde gerne wieder in Opera öffnen lassen...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Oli!

Ja, ist mir nicht negativ aufgefallen weil ich auch den Xiaomi Browser nutze...

Versuch Mal folgendes....

Drücke auf einen Link in einer Mail und halte den fest bis sich unteres Fenster öffnet. Dann setzt deinen Browser auf Standard.

Vielleicht hilft es ja.... ;)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • December 24, 2016 11132 AM GMT+0800.png
    December 24, 2016 11132 AM GMT+0800.png
    330,7 KB · Aufrufe: 73

Trolleyandi

Circle of Friends
Geht leider nicht, bei mir kommt dann nur...

75e9de04efb50d4e2257a1f8552b8ecc.jpg
 

Daiquira

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Die neue Screenshot Funktion mit dem scrollen ist ja mal geil :Dance:

Gerade für mich als Screenshot Fan perfekt :lol: :lol: richtig coole sache. :T

Drei Finger Screenshot funktioniert aber noch nicht, da fehlt in den Settings der Punkt zum aktivieren.

Geht drei Finger bei dir mittlerweile?
In der Multi. EU funzt das.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für die Info Oli :T

Läuft.... :Dance: :Dance:

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-09-23-07-23-420_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-03-09-23-07-23-420_com.android.settings.png
    143,2 KB · Aufrufe: 141

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es ist eine Spur "flotter" bzw. "zackiger". Das hatten andere auch schon geschrieben das sie das Gefühl haben, das kann ich bestätigen. ;)

Von den Funktionen ist mir bisher nur der Punkt "Home Screen" aufgefallen in den Settings der neu ist, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt was der kann. :lol: Wobei ich nicht weiß ob das nun Nougat oder ein MIUI Feature ist.... o:g

Ebenso haben wir in MIUI so viele Features, unabhängig von der jeweiligen Android Version, das wir eine Android Neuerung oftmals nicht als solche Wahrnehmen weil wir die schon lange in MIUI haben. o:g

Ich mache immer, bei jedem Gerät, nach einem Android Versions Update einen AnTuTu durchlauf. Mein Mi5 kam vorher auf 105.000 Punkte, was ja irgendwie nicht stimmen konnte :confusion-scratchheadblue: war mir aber völlig egal, weil es lief wie die Hölle :F

Jetzt nach dem Update stimmt der Wert mit dem überein was das Mi5 halt so bringt. :lol:

Mein Fazit....Cool das wir A7 (Nougat) nun haben :T weniger von den Features her gesehen, sondern vom Gefühl das Xiaomi was Updates angeht sicher zu den besseren Herstellern gehört. Wenn man sieht wie wenige Smartphones Weltweit unter Nougat laufen und ein Update bekommen haben oder noch bekommen sollen...gerade auch die Highend Geräte... o:g

Sumsum S7 mit Snapdragon wird wohl nie in den Genuss kommen... :nene: :rofl:

Passt scho.... :T o:g

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-10-08-45-25-488_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-03-10-08-45-25-488_com.android.settings.png
    94,6 KB · Aufrufe: 127
  • March 10, 2017 84646 AM GMT+0800.jpg
    March 10, 2017 84646 AM GMT+0800.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_2017-03-10-01-18-15-808_com.antutu.ABenchMark.png
    Screenshot_2017-03-10-01-18-15-808_com.antutu.ABenchMark.png
    629,9 KB · Aufrufe: 127

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Morgen Oli! ;)

Ich habe heute einen "kleinen" Reboot gehabt :confusion-scratchheadblue: und ich musste kein Passwort eingeben hinterher. :Think:

Habe das nur gemerkt weil das Mi5 als Hotspot fungiert und ich plötzlich kein Internet hatte...

Hast du das schon gehabt...?

Servus

Robert ;)
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Guten Morgen Robert! [emoji3]
Nee, das ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
Keine Reboots, und nach einem gewollten Neustart musste ich auch immer das Passwort eingeben.
Ich achte mal drauf.
 
Oben Unten