• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur nachdem dir meine erste Ansage nicht soo wichtig erschien o:g o:g befürchte ich dass deine "OT Ende" Ansage noch weniger Anklang findet. :lol: :lol:

Deshalb lieber noch Mal eine ganz klare Ansage von mir.... o:g

:g :g
 

addicTix

Reisbauer
Gut, danke danke.
Und noch eine kleine Frage zu Gearbest, es kommen auch keine weiteren Kosten auf mich zu oder?
Also der Endbetrag der mir beim bestellen angezeigt wird, den bezahle ich mit PayPal und das wars, richtig?
DHL Express durch Expedited Shipping verlangt nichts extra oder sonst was, was ich an der Haustür bezahlen muss (EU Lager wie erwähnt)?
 

jostom

Mi Fan
Ich hatte neulich eine Router aus einem europäischen Lager bestellt. Ich meine, das war sogar ein Lager in Deutschland. Der war nach 5 Tagen da, geliefert mit DHL. Also 5 Tage, bestellt war Freitag Abend, kommenden Mittwoch war er da. Wenn das Lager in der EU ist, gibt es keine Probleme und es geht schnell. Ich habe allerdings die Versandversicherung für 1 Euro und nochwas dazugenommen. Man weiß ja nie.
 

AnimalMother

Reisbauer
Moin,

ich habe mir am 10.2. eine BIP bestellt aber aus dem CN Lager. Laut Tracking ist bisher nur der Vorgang an Hermes übermittelt worden.

Ab wann sollte man bei GB mal nachfragen? 2-4 Wochen oder wie händelt ihr das?

Danke im voraus für die Antworten. :)
 

addicTix

Reisbauer
Ich will mir ja das Xiaomi Mi Mix bei Gearbest kaufen in der 256gb 6GB RAM Version.
Ich finde aber zwei Versionen mit großem Preisunterschied, beide sollen aber die 256gb haben und 6 GB RAM

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp ... tml?wid=94
https://www.gearbest.com/cell-phones/pp ... tml?wid=83

Wie ist das bei Gearbest so, kann es auch sein dass die eventuell die 128gb 4 GB Version verkaufen für 400€ aber die Beschreibung falsch ist?
Möchte natürlich ungern bestellen und dann die Ernüchterung erleben wenns dann ankommt
 

addicTix

Reisbauer
Hab unten noch das FAQ durchgelesen, dort stand das es sich definitiv um die 256gb 6GB Version handelt... Hab also bestellt.
Bin ich mal gespannt wie meine erste Bestellung bei denen abläuft.
Hab EU Lager + Expedited Shipping genommen und rund 450€ bezahlt.
 

addicTix

Reisbauer
Ehm... sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade bei den Gearbest Bestellungen geschaut und da gab's n Button mit Fast Dispatch...
Ich dachte mir, drück ich mal drauf und dann kam nur eine Meldung "Vielen dank. Ihre Bestellung wird nun schneller bearbeitet"...
Was? :D

Irgendwas in mir sagt mir, ich hätte da nicht drauf drücken sollen, auch wenn's eigentlich positiv klingt.
Auf deutsch hieß der Button glaub ich Express-Versand.
 

jostom

Mi Fan
Ach, ich glaube, das ist ein Button zur Käuferberuhigung, dass man das Gefühl bekommt, jetzt geht es erst recht schneller. Ich habe das bei allen meinen Bestellungen gedrückt. Ich denke aber, dass das nicht wirklich was ausmacht.
 

addicTix

Reisbauer
Alles klar, dann weiß ich bescheid... :D

Eine weitere Frage habe ich noch, um 16:59 habe ich die Versandbestätigung meiner Bestellung bekommen.
Wie ernst kann man die bei Gearbest nehmen?
Also wurde sie tatsächlich versendet und kommt dann in 2-4 Werktagen bei mir an (zumindest steht das in der Email und bei der Bestellung stand es auch, dass die nach Versand in 2-4 tagen kommt), oder schreiben sie mir das nu
r damit ich wie bei dem fake-button beruhigt bin?

Edit:
Wobei nach weiterem durchlesen kommts mir komisch vor, da steht einmal "Folgende Produkte sind in der Sendung enthalten" und dann unten drunter "folgende Produkte werden noch verschickt" und dabei steht das Smartphone..
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    42,6 KB · Aufrufe: 121

ribele

Rikscha Fahrer
Also mit gearbest ist es wirklich wie im lottospiel.
Ich habe letzte Woche wegen einem redmi 5 plus im blau angefragt weil dieses nicht lieferbar ist. Antwort, sie wissen nicht wann es lieferbar ist. Okay, hab ich also die Goldene Version bestellt. Jetzt nach 4 Tagen warten auf das Ändern des Versandstatus, hab ich Mal angefragt und antwort war wieder das es nicht lieferbar ist und ich dafür aber die blaue identische Version haben kann, obwohl diese weiterhin auf ausverkauft auf der Webseite steht. Habt ihr auch schon sowas gehabt??? Ist schon das 2. Mal....
 

cy_coe

Mi Legende
Naja, wenn du jetzt das ursprünglich gewünschte blaue bekommst, dann ist das doch gut. :T

Für nen Chinesischen Händler ist Gb gut. Misstrauisch sollte man aber bei allen Angaben immer sein. Die konkurrenzlosen Preise sind halt das Kaufargument.

Gibt auch genug deutsche / europäische Händler, die z. B. Waren anbieten, die die gar nicht am Lager haben - von falschen Beständen im online Shop will ich gar nicht anfangen...

Ich habe das jetzt so noch nicht gehabt, aber es überrascht mich auch nicht.
 

xiao_xiong

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum (und habe mich leider bei meinem Benutzernamen verschrieben, denn das g fehlt am Ende ;) )

Ich habe eine Paar Fragen zu Gearbest, welche ich selbst nach ausreichender Recherche noch nicht konkret herausfinden konnte. Ich würde mir nämlich dort gerne das Xiaomi Mi Notebook Pro mit i7 bestellen.

1: Welche Versandart sollte ich wählen und ist es korrekt, dass ich lediglich die 19% Umsatzsteuer beim Postboten bezahlen muss, oder kommen weitere kosten auf mich zu?

2: Aktuell ist der Artikel dort im Warenlager DE-CN verfügbar. Bedeutet dies, dass das Notebook aktuell in Deutschland im Lager ist und somit die Einfuhrsteuer bereits bezahlt wurde? Manchmal steht bei den Artikeln nämlich auch China oder Hongkong.

3: Gibt es noch weitere Dinge die ich beachten sollte, oder würdet ihr mir empfehlen, dass ich eventuell das Notebook bei einem anderen Shop bestelle?

Danke im Voraus
xiong
 
Oben Unten