• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Power Bank ist nun auch schon fast 5 Wochen Unterwegs.... :banana-fingers: mal sehen wie lange es noch dauert... :F :F

Für eilige eher nicht Empfehlenswert :lol: :lol: da waren 2-3 Euro Artikel aus China über ebay gekauft schon kürzer Unterwegs. o:g
 

vedat

Messer Jocke
Meins ist schon 6 Wochen unterwegs, werde mal nächste Woche die Jungs anschreiben, die 60 Tage sind dann vorbei :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine erste und mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit, auch meine letzte Bestellung bei Gearbest. :W :banana-fingers:

Denn Quatsch muss ich mir nicht an tun. o:g
 

vedat

Messer Jocke
Der Zug aus China braucht sehr lange Zeit, es wird Zeit das sie die Neue Seidenstraße fertig machen. ;)
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
Hey,
hab grade zum ersten mal bei Gearbest bestellt, und zwar das Redmi Note 5 Global Version 4/64. Nun hätte ich zwei Fragen: Kommt das mit Europäischen Stecker? Oder China Original mit Adapter? Falls ohne Adapter, welches Netzteil kann ich dann verwenden, jegliches Fast Charging Netzteil ausm Elektromarkt? Will den Akku ungern kaputt machen.
2. Frage, ich denke, da ist ja ne Global ROM drauf, ist das dann Original Xiaomi Global ROM oder irgendeine Shop ROM? Falls Shop ROM, kann ich da dann die Global Rom draufflashen?
Vielen Dank
 

cy_coe

Mi Legende
Global kommt eigentlich immer mit europäischem Ladegerät. Du könntest aber jeden USB Lader nehmen. Den Ladestrom 'fordert' ja die Ladeelektronik an, da kannst eigentlich nix falsch machen.

Hab jetzt nicht nachgeschaut, obs da schon ne offizielle global gibt... Wenn ja, dann dürfte die da drauf sein.

Falls es ne shop Rom ist: ja, die lässt sich durch die offizielle ersetzen. Hier wird dir geholfen. :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bestellung eines Redmi 5a bei Gearbest:

Bestellung vom: 20.04.2018
Zahlung: PayPal
Zustellung: Germany Express
Sendungserhalt: 03.05.2018 -> 14 Tage Lieferzeit


Sendungsverfolgung war natürlich quasi nicht existent - sah' das Päckchen erst, als es im Hermes-Verteilzentrum 100km entfernt einging. Aber was soll's :D

Ich weiß leider nicht mehr, welcher Artikelstandort angegeben war ... wäre evtl. noch hilfreich für euch gewesen... :confusion-scratchheadblue:

Mit 71,40 Euro ein echtes Schnäppchen :banana-rock:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Mein Ende März im Vorverkauf bestelltes redmi note 5 sollte am 2.5.18 versandt werden. Da warte ich also noch ein wenig.
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
ich hab am 01. mai das erste mal bei gearbest was bestellt, das redmi note 5 global 4/64. es war auf lager CN und da stand es wird zwischen 3. bis 5. mai versendet. mein status is immernoch "paid".
ist das normal?
 

Pirata

Mi Fan
Ja, seit neuesten stehen die Bestellungen lange auf paid im Gegensatz zu früher.
Und plötzlich ist es dann verschickt, nicht mehr processing und packed....

Vielleicht ja auch gerade ein interner Fehler bei GearBest....
 

sub_opti

Ming Dynastie
Gestern vormittag noch "paid".
Jetzt nur noch 5 bis 20 Arbeitstage warten. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180511-161344~01.png
    Screenshot_20180511-161344~01.png
    63,9 KB · Aufrufe: 130

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte am 28.3.18 schon bestellt. Sollte am 2.5.18 versandt werden. Hat dann doch noch fast 10 Tage gedauert.
Jetzt hoffe ich erst mal.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Plötzlich klingelt es, Hermes steht vor der Tür.
 

Anhänge

  • IMG_20180519_131732~01.jpg
    IMG_20180519_131732~01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_20180519_132134.jpg
    IMG_20180519_132134.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 65

cy_coe

Mi Legende
Bitte mach dann mal nen Kameratest. Bin echt gespannt, ob die besser als vom RN4 ist (wovon ich ausgehe).
 

sub_opti

Ming Dynastie
Werde ich machen, aber ich habe im Moment ein paar Probleme mit den Augen. Der Kameratest kommt, sobald ich kann.
 
Oben Unten