• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

mimax

Ming Dynastie
Überlege gerade das Mi6 um 343€ bei Gearbest zu kaufen...mit PRIORITY LINE...EU EXPRESS...kommen da keine zusätzlichen kosten drauf,oder? Frag mal zur Sicherheit...
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Heißt das nicht Germany Express? Hatte mit Priority Line Bestellungen noch nie Probleme, wurde in letzter Zeit immer mit Hermes geliefert..mein Max 2 ist gerade in London...
Edit: Schneller Thommy ist schnell... :D
 

mimax

Ming Dynastie
Gearbest bietet das Handy über China Warehouse an mit Priority Line Express Europe...und von HK Warehouse mit anderen Methoden...da blickt man echt nicht mehr durch.
Von China mit Internationaler Version heißt dann was?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Mein Zeugs kam immer aus HK, sieht dann so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-21-20-41-54-494_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-08-21-20-41-54-494_com.android.chrome.png
    304,8 KB · Aufrufe: 55

mimax

Ming Dynastie
Ok. Dann gibts nur Unterschiede im Versand...ihr habt für Deutschland extra PRIORITY Germany oder so...da ich ja In Österreich bin heißt es dann EUROPE...wird aber das gleiche *Zollfreie* sein...

PS: Bei HK kostet das Mi6 viel mehr...weil es keinen Promocode nimmt.
 

jostom

Mi Fan
Ich habe zur Zeit drei Bestellungen laufen. Zwei kommen aus China (wird wohl in Shenzhen sein) und eines aus Honkong. Die beiden ersten sind ziemlich schnell verschickt worden. Natürlich hat man dann erstmal ziemlich lange die Nachricht, dass die Sendung bei Hermes angekündigt ist. Zwischendrin kommt dann noch, dass die Sendung bis jetzt noch nicht im Depot (bei mir dann immer Mainz) eingetroffen ist.
Die dritte Bestellung, die eigentlich die zweite ist, steht noch auf dem Status "verpackt". Offensichtlich haben sie in Hongkong den Container noch nicht voll.
 

cy_coe

Mi Legende
Die Nachricht, daß die Sendung noch nicht bei Hermes angekommen ist, kommt immer automatisch - nach 7 Werktagen, iirc. Also bei China Sendungen wird die wohl immer auftauchen... :g

Blöd bei der Versandmethode ist, daß ich bisher nicht rausfinden konnte, wie man den Versand vor der Übergabe an Hermes tracken kann... Na ja, Hauptsache es kommt an. :Dance:
 

Bugs

Rikscha Fahrer
mimax hat gesagt.:
Ok. Dann gibts nur Unterschiede im Versand...ihr habt für Deutschland extra PRIORITY Germany oder so...da ich ja In Österreich bin heißt es dann EUROPE...wird aber das gleiche *Zollfreie* sein...
.

Für Österreich wurde zumindest bei "Preisjäger.at" mal die Version per Priority Germany und LogoIx empfohlen.
Bei direktem Versand nach AT scheints da ab und zu Probleme zu geben.
 

mimax

Ming Dynastie
Aber wie geht das genau? Vor Bestellung unabhängig von gearbest dort registrieren und dann erhält man dort eine Adresse? Und wie dann weiter?
 
Oben Unten