• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

valey

Rikscha Fahrer
waaaaaaaaaaaaaaaaassssss :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry-banghead: sicher so lange? :Cry: das is ja dienstag oder mittwoch oder so
wie soll ein mensch das überleben :puke-huge:
ja das kann gut sein dass ich da lande :lol: :Dance:
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe am 05.05.2017 dort ein Redmi 4A gekauft. Nach ca. 12Tagen war das Gerät da. Das mitgelieferte Netzteil mit 500mA Output wurde beim Laden kochend heiß ich habe es deshalb reklamiert. Nach etwa 3 Wochen kam das Ersatz-Netzteil mit 2A Output. Problem für Leute die kein Englisch sprechen ist der nur auf Englich laufende Support.

Fbe
 

Tetzi

Ming Dynastie
Gearbest hat auch deutschsprachige Mitarbeiter, bei support also nach so einem verlangen.
Ggf auch mal die deutsche gearbest seite nutzen, da wird ja im umkehrschluss bestimmt auch einer sitzen.
Ebenso ist gearbest auf Facebook vertreten, ebenfalls mit deutschen support
 

vedat

Messer Jocke
Im Notfall nehme ich halt Google Übersetzer, habe es schon mehrfach bei Gearbest gebraucht, hat super funktioniert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Vedat, nehme ich auch immer, wenn ich mal was habe. Bin zu faul meine Englisch Kenntnisse zusammenzusuchen :g Und werde immer verstanden....
 

valey

Rikscha Fahrer
also langsam verliere ich wirklich die geduld :/ 14 tage ist die bestellung nun schon alt. letzte aktualisierung ist 5 tage her
// auf der hermes trackingseite steht, dass es nicht einmal im verteilerzentrum angekommen is, was soll man davon halten :Cry:

@virus
ja unbedingt, egal wie. notfalls hol ich auch mein uboot aus der garage und machs damit :D
 

Kungare

Mi Fan
Ich versteh ja, dass das warten elendig ist, aber jeder der bei Gearbest bestellt, sollte sich einfach auf mindestens 2-3 Wochen lieferzeit gefasst machen und auf nicht zwingend stimmige Tracking Daten.
Bei mir kam noch jede Lieferung an, aber alle haben mindestens 3 Wochen gedauert und die tracking daten waren eher zu vergessen. Also einfach mal den Chill Faktor einschalten und sich auf noch eine Woche warten einstellen. Sorry, aber es wird dir nix bringen wenn du jetzt jeden Tag deswegen herummoserst... Stell dich auf mindestens 3 Wochen ein und freu dich falls dein handy früher kommt.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bin positiv überrascht.... Am 23.7. ein Redmi 4a bestellt.... am 31.7. geliefert mit Global Stable für 86.78€ :T
 

jostom

Mi Fan
Kann ich ebenso bestätigen. Ich hatte für meine Frau am 19.7. ein Redmi 4A bei de.gearbest.com bestellt (87€) und es kam am 29.7. Das fand ich sehr flott.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hab mir am 17.07 eine mi tv box bestellt, geliefert wurde sie am 27.07
Die üblichen 10 tage halt, also recht fix
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin auch total zufrieden. Hab eine Bestellung gecancelt und innerhalb von 3 Tagen das Geld per PayPal zurück bekommen!
 

Ralf W.

Reisbauer
Ich hab jetzt drei Bestellungen durch. Alle in der angegebenen Laufzeit. Auch eine schneller als erwartet. Bisher alles reibungslos geklappt. Auch der Support. Ich kann nichts nachteiliges zu Gearbest sagen.
 

cy_coe

Mi Legende
Wenn man mehrere Artikel zusammen bestellt, kann es bis zum Versand etwas dauern. Die wollen halt alles zusammen verschicken, ist ja klar.

Die Versandzeit passt eigentlich immer. Phones werden besonders schnell verschickt - hat auch schon mal nur 7 Tage gedauert...

Eine Bestellung hat ewig gedauert. Es kam aber irgendwann die Nachricht, daß die Sendung auf den Rückweg nach China ist und das Geld wurde prompt zurück erstattet. Das Problem lag dabei beim Versandunternehmen, nicht bei gb.

Support ist auch OK.

Kann gb guten Gewissens empfehlen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab grad das neue R4X für Frauchen bekommen. 28.07 bestellt. Scheint gut zu laufen mit Hermes als Dienstleister für Bestellungen aus Hongkong.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Heute das redmi 4x meiner Frau eingetroffen, die international version hatte die aktuellsten rom drauf. Versand war mit 9 tagen wie immer in der norm. Alles bestens soweit :T
 
Oben Unten