• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

Virus

Circle of friends
Vielleicht bekommst ja die tracking nummer wenn der Postbote schon an der Tür klingelt :g oder er überreicht dir die tracking nummer auf nem Zettel :rofl:
 

Virus

Circle of friends
Ich denke nach einer Woche bekommst du bestimmt die Versandbestätigung :T
Danach heißt es damn warten bis jemand mit dem paddelbot rüber kommt und dein Paket hier in Deutschland bei der Post abgibt. :whistle:
 

valey

Rikscha Fahrer
scheint wirklich als würden die das paket mit einem paddelboot von a nach b bringen, ist erst in hongkong angekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :Cry:
 

ribele

Rikscha Fahrer
Also hab mir ja die 3/32gb version vom Redmi Note 4 bei Gearbest bestellt.
Gekauft am 26. Juni,
Versandbestätigung am 28. Juni,
Heute Hermes Sendungsverfolgung gecheckt und siehe da ,,Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." und Voraussichtliche Zustellung: 05.07.2017 von 10:30 bis 13:30 Uhr.
Das ist doch mal flott oder? Da ich schon auf glühenden Kohlen sitze war ich eben kurz davor bei Geekbuying aus dem ES Stock zu bestellen :D
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Seht ihr, läuft doch.. man ist als deutscher Kunde eben verwöhnt von Amazon und Co., da fehlt doch total die Vorfreude.. :g
Viel Spaß mit deinem Redmi!
 

valey

Rikscha Fahrer
ich schiebe grad ernsthaft bisschen panik,
bei hermes und einer der trackingseite steht, dass das paket NOCH IMMER nicht im depot bei mir in der nähe angekommen is.
bin ich der erste dessen handy auf dem weg verloren wurde? :D :Cry:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Da ist nichts verloren, ich warte auch noch auf eine Sendung, die seit Tagen nicht weitergeht.. Ruhe bewahren.. :T
Beweis:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-05-17-06-38-444_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-07-05-17-06-38-444_com.android.chrome.png
    177,6 KB · Aufrufe: 84

valey

Rikscha Fahrer
ach herrjemineh!
das stimmt mich jetzt aber auch nicht glücklicher :D
// und wieso? die tatsache dass bei dir vor 2 tagen die meldung schon kam und so lange noch immer nicht da ist. ich hatte so fest mit dieser woche gerechnet :Cry:

was hast du denn schönes bestellt?
 

ribele

Rikscha Fahrer
Hermes macht mich wahnsinnig!
Extra das Paket zu den Eltern liefern lassen.
Meine Mutter War nicht im Hause und hat eine Nachricht für den Hermes Kollegen hinterlassen das er es doch an stelle x legen soll wenn niemand da ist.... siehe da: es wurde niemand angetroffen laut sendungsverfolgung. Auf ein Neues morgen :D

Bissl offtopic :D
 

valey

Rikscha Fahrer
@vedat
oh das hoffe ich so sehr!!

@ribele
das kenne ich so gut, manchmal kommen wichtige lieferungen von amazon o.ä. und dann schau ich immer dass jemand zuhause is und manchmal, unabhängig ob hermes oder dhl, wird einfach ein zettel in briefkasten geworfen dass LEIDER niemand da war, wtf

@herrjemineh
na dann hoffe ich mal dass es bald mal ankommt, das warten macht einen doch wahnsinnig
muss mir evtl auch mal noch etwas zubehör kaufen... meinst ne folie für den screen oder ne andere hülle wäre wichtig?
 

valey

Rikscha Fahrer
ich fall vom glauben ab, jetzt kam eben aktualisierung, dass es vor 2 Tagen in London angekommen ist.
wie lange kann sowas noch gehen? :D

//sitze den ganzen tag am laptop und habe gestern sicher 50x + aktualisiert :D
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Von London aus ca. 4 bis 5 Tage bis es bei dir ist. Aber wenn du 50 mal täglich aktualisierst, wirst du wohl dann mit verbundenen Händen im Krankenhaus liegen :rofl:
 
Oben Unten