• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

jostom

Mi Fan
:sleep: Gar nicht, ist hier total OT. Aber das fiel mir erst auf als ich die Antwort schon abgeschickt hatte.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Hab vergangenen dienstag das minote4 bei gearbest bestellt und seitdem steht es auf processing. Lustigerweise wurde aber bei meiner 2. Bestellung meine cases und Co bereits verschickt. Weiß jemand ob das immer aktualisiert wird? Oder könnte es doch schon auf dem weg sein? :D
 

Jimmy

Mi Legende
Die Anzeige bei Gearbest ist nicht besonders aktuell, mein Mi5 stand ewig auf processing, obwohl es bereits in Europa war. Das Miband kam aber schneller an, das hatte ich zwei Tage später bestellt. Bisher kam alles von Gearbest zuverlässig und unbeschadet bei mir an.
Ist die Vorfreude halt größer :lol:
 

Virus

Circle of friends
Erfahrungen meines Schwager...
Am 27.05. Mi5 in weiß Bestellt und am 08.06. Mit global stable angekommen. Keine Probleme :T
 

jostom

Mi Fan
Bislang ist bei mir auch alles angekommen. Die Verfolgung ist unterschiedlich gut. Mein Band 2 wurde als verschickt markiert, die Hermes-Nummer war dann bei Hermes schon im System und nach etwa 6 Tagen kam von Hermes die Bestätigung, dass es eingeliefert ist. An China war aber nichts verfolgbar. Ähnlich bei meinem Redmi Note 4. Mein Umi Super war ab China bestens verfolgbar. Dann hatte ich noch eine Halterung fürs Auto gekauft (2,53 € inkl Versand). Da war nichts zum Nachverfolgen. Nach fast drei Monaten war es auch da. Ich hatte das schon abgeschrieben. Das erste waren Kopfhörer. Die bestellte ich auch mit Schneckenpost. Die waren aber schon nach zwei Wochen da.
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Bei mir war der Status auch lange auf Processing. 7 Tage lang . Am 8ten Tag habe ich die Info bekommen das es los geschickt worden ist und am gleichen tag war es dann auch da .
Kann nicht viel negatives über gearbest berichten . Einzig was ich meckern kann ist das zb bei ts die handys um einiges solider verpackt sind . Da waren Luftpolster drum rum ich glaub das paket hätte man werfen können und es wäre nix passiert . Bei Gearbest war leider "nur" eine "Tüte" drum rum. Ergo die Handy Kartons haben ein paar dellen.
 

jostom

Mi Fan
Ja, kann ich bestätigen. Die Verpackung ist nicht so prickelnd. Es kommt wohl drauf an, von welchem Lager es verschickt wird.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
HK Lager hat bei mir immer extra verpackt in Luftpolster verschickt. Chinalager einfach nur in der Tüte :roll: Der Karton meines Mi5 sah etwas "angeeckt" aus und ich hatte schon Angst beim öffnen. Aber drin alles i.O.
 

tzwenno

Mi Doctor
Oft steht auch bei der seite über dem preis ships between so und so. Da werden halt öfters mehrere bestellungen ert aufgenommen und dann ne woche später oder so verschickt. Wahrscheinlich das es sich von den versandkosten her lohnt für gearbest.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Ich hoffe ihr habt recht. Bisher war ich mit gearbest auch absolut zufrieden. Am Status hat sich leider noch immer nichts geändert und wenn man auf den regulären link vom smartphone geht, ist es out of stock. Ich hoffe doch sehr das ich nicht in der warteschleife bin. Bei den Reviews auf der Seite vom Handy wurden aber in letzter zeit vermehrt die schwarze Version beurteilt und ich hoffe ja das ich dann doch die nächsten tagen damit rechnen kann.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Nachdem ich heute bei Gearbest nachgefragt hatte wieso sich der Status nicht ändert...

Sorry the item is a hot sale and there have been significant supply issues with the manufacturer.
We can offer you 3 options:
Option 1 Wait a little more
We expect to ship the item after June 30th.
You can also see the specific inventory on our website and will be updated every day.
Once we ship it you will receive an email from us.
Option 2 Exchange with another item of your choice
Please send us the URL of the product you would like to choose instead.
​Option 3 Cancel the order and refund on your payment account
Can you please let me know your decision?
We look forward to hearing from you and will do our very best to assist you.

Logischerweise warte ich, weil das Angebot für 144€ für die 4/64 Version zu gut ist.. na ja shit happens... dann warte ich halt mal :)
 

valey

Rikscha Fahrer
bezüglich des trackings;
habe beide seiten auf der seite 6 mit meiner trackingnummer versucht, bei einer findet er nichts und die andere hat nichts eingetragen? kommt da noch was?
ist nun schon verdammt lange lange 3 tage her die bestellung :)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wenn du auf der Panasia Seite noch nichts findest, ist es auch noch nicht verschickt.. die funktioniert eigentlich immer…
 
Oben Unten