• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

lordzahl

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Welche Sensoren sind jetzt eigentlich alle genau in der Uhr verbaut? Ich finde irgendwie keine offiziellen Informationen dazu.
- GPS
- Barometer
- Beschleunigungssensoren
- Magnetometer/Kompass?

Danke
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Höhe,Luftdruck,..
Konnte ich mir noch merken [emoji28]
Kompass,ja

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wenn man auf dem Kompass klickt.. Kommen 4 weitere Messungen..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

giapin

Mi Profi

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

So es ist vollbracht die englische Firmware wurde erfolgreich geflasht. Anleitung und alles weitere wird hier gepostet sobald verfügbar.
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

@tzwenno.. Kannst oder hast du die Uhr mit Mifit verbunden bekommen?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

nein. wenn ich auf paaren gehe dann switched er in die amazfit app und es passiert nichts
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

In dem xda-Thread behauptet jemand, dass die US-Version nur Meilen und keine km anzeigt. Stimmt das? Eigentlich kann man das doch in der App umstellen, oder funktioniert das dann nicht mehr? Danke!
 

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Es werden im Moment nur Meilen angezeigt Man es auch nicht ändern. Die Englische Firmware ist ca auf dem Stand der chinesischen 1.1.2 also eine ziemlich alte Version.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Oben Unten