• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Jimmy

Mi Legende
Soweit komme ich ja nicht, der Sperrbildschirm wird nicht angezeigt.
Nur weißer Hintergrund. Neustart, Default Theme hat alles leider nichts gebracht.
 

Superwitschi

Master of Themes
Im start post TUX theme von HOSCHI hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-18-15-09-17-412_lockscreen.png
    Screenshot_2018-12-18-15-09-17-412_lockscreen.png
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_2018-12-18-15-09-34-866_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-12-18-15-09-34-866_com.miui.home.png
    1,6 MB · Aufrufe: 11

yeti

China Böller
Was ist eigentlich jetzt bei dem Designwettbewerb rausgekommen?
Ist es bei der Platzierung geblieben?
Hast Du eine Erklärung bekommen?
 

Jimmy

Mi Legende
Xmas ist ein schönes Theme, der einzige mit einem Problem bin ich. Würde es an Deiner Stelle ausprobieren, lohnt sich.
 
Nein ich mein das Santa Claus Theme von Superwitschi. Das ist normalerweise für Miu9 denk ich.
Deshalb die frage welche Probleme auftreten können?
Mfg
 

yeti

China Böller
Grey Eminence gefällt mir sehr gut. Das Orange noch in Rot abändern, wäre mehr meine Farbe.

Edith: Es wird leider keine Besitzerinformation im Sperrbildschirm angezeigt.
 
Oben Unten