• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

ambros53

Drachenjäger
Ich denke ich bin der Sache auf der Spur:
bestehende Kontakte funktionieren bei der Gruppenauswahl. Sie sind importiert vom MI-Konto:

Wenn ich einen neuen Kontakt machen will, kommt eben bei der Auswahl nur schwarz. Der Kontakt wird vom Activ-Synch/Exchange Konto importiert:

In den Einstellungen habe ich versucht, den Import von den Kontakten umzustellen - es gelingt mir nicht :angry-banghead:
Ich werde weiter versuchen herumzubasteln - hat jemand noch eine Idee?
 

Anhänge

  • Ko1.png
    Ko1.png
    95,1 KB · Aufrufe: 81
  • Ko2.png
    Ko2.png
    90,4 KB · Aufrufe: 80

ambros53

Drachenjäger
Es wird immer sonderbarer:
Mit dem 5X unter xiaomi.eu 9.0.4.0 verhalten sich die Kontakte wie auf dem Mi6 unter cpMIUI
Mit dem Redmi 4prime unter MIUI Global stab. 9.2.3.0 funktioniert alles problemlos.
Zuerst hatte ich Bluemail in Verdacht, wegen dem Import von Bluwmail ActicSynch. Aber auf dem Redmi 4 läuft Bluemail in der gleichen Konfiguration wie beim Mi6 und 5X.
In den Weiten und Tiefen von Xiaomi-ROM`s und deren Verhalten tauchen doch immer wieder Phänomene auf, die nicht nachzuvollziehen sind. :confusion-scratchheadblue:
Wenn ich das gelöst kriege, verleihe ich mir selbst einen Orden :lol:
@Mods: wahrscheinlich ist der Thread mittlerweile am falschen Ort - Frage: wohin damit
 
Oben Unten