• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Sat_Wolf

Reisbauer
Mit dem neuen Update 9.5.4.0 sieht die Benachrichtigungsleiste bescheiden aus. Habe ein dunkles Theme von Superwitschi installiert und jetzt ist dieser Bereich weiß. Passt ja jetzt super dazu. Kann man das jetzt auf die schnelle beheben, oder muss man warten bis alle Themes angepasst sind?
 

Sat_Wolf

Reisbauer
wenn ich nur wüßte wie. Grade die Benachrichtigungsleiste geht nicht. Die klappt vor dem Screenshoot immer zusammen.

Aber eigentlich sieht man das ja sofort. Da kann man jedes Theme installieren und die benachrichtigungsleiste ist immer gleich, nämlich weiss. Liegt wahrscheinlich daran das mit dem Update eine neue Leiste eingeführt wurde. Gleichzeitig wurde für uns in der EU die Themen App gesperrt. Jetzt muss man das Land auf z.B. Albanien umstellen, dann ist die App erst wieder sichtbar. Ach ja....und offiziell kann man keine Themes mehr verwenden die nicht vom Themen Shop sind. Gibt aber diesbezüglich schon eine Lösung das zu umgehen.
 

Superwitschi

Master of Themes
Kann da leider nichts testen weil ich nicht auf der stable bin sondern auf der eu rom. Es gibt leider Unterschiede in den Banachrichtigungen. Somit müsste ich für stable, global und dev rom alle themes doppelt machen und das tu ich mir nicht an.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Witschi, kannst du den Ton beim Anstecken bzw Abziehen des Ladekabels aus einem Theme entfernen oder ist das ein Rom-Thema?

:W
 
Oben Unten