• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

klist41

Reisbauer
Dann hoffe ich nur, dass die Uhr mit nicht gesperrtem Bootloader ankommt. Würde schon gern die PACEfied nutzen, weil man ja dadurch einmal auf Deutsch unterwegs ist und auch früher an die Features kommt und nicht auf die Updates der EN Version warten.
 

klist41

Reisbauer
Klingt gut :) Werde mich dann sicher wieder hier melden, wenn Germany Express hoffentlich nun wieder richtig klappt.

Danke schon mal für Deine Antworten!
 
Da ja mein eigenes Thema kommentarlos gelöscht wurde, frage ich hier nochmal! Auf der Uhr gibt es ja einen silent Modus also den Mond, welche Funktion hat dieser ? Töne hat die Uhr ja nicht und Vibration kommen trotzdem wenn ich silent aktiviere
 

giapin

Mi Profi
Wenn aktiv, kommen keine Benachrichtigungen. Ob das noch funktioniert, wenn du selbst gebastelte Apps wie Watchdroid installierst, weiß ich nicht. Falls nicht, kann zumindest Huami nichts dafür.
 

P.T.

Reisbauer
Heute kam ein update aber immer wenn ich es installieren will kommt die Nachricht (siehe Anhang )

Keine Ahnung was ich anders einstellen muss. :angry-banghead:
 

Anhänge

  • 20171024_092720.jpg
    20171024_092720.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 55

Diginix

Mi Fan
Ich bin auf PACEfied ROM und da funktioniert Watch Droid 3.8.7.3. K.a. ob es mit Root zu tun hat. Sollte aber nicht. Laut div. Aussagen ist es ja für alle Amazfit ROMs geeignet.
 
Für alle die das Problem haben, bei der Meldung auf x drücken dann zum Menü in die Uhr auf watch droid, bei mir war das Bluetooth ausgeschaltet! Dann einschalten und in die App gehen, da ist ein roter Text den mit nein danke ablehnen und im Moment läuft es erstmal
 

P.T.

Reisbauer
Also der gesamte Text lautet:

for security, your tablet is set to block installation of apps obtained from unknown sources.

Oder auf deutsch halt:

Aus Sicherheitsgründen ist Ihr Tablet / Handy so eingestellt, dass die Installation von Apps, die aus unbekannten Quellen stammen, blockiert wird.

Ist nun das Handy wirklich gemeint oder die Uhr?
Irgendwie dwo muss eine Firewall oder so ausgeschaltet werden fragt sich nur wo und wie.
 

Diginix

Mi Fan
Steckt zufällig dein Smartphone per USB am PC?
Dann will ADB nämlich die App für die Uhr auf deinem Phone installieren und dort ist sicher unter Einstellungen > Sicherheit > unbekannte Quellen aus.
Muss aber auch nicht eingeschaltet werden. Denn die App für das Phone installierst du ja regulär über den Play Store.
Es darf also nur die Uhr per USB am PC hängen, damit der Installer die Assistent App auf die Uhr installieren kann.
 
Das ist Text von der Uhr, der dir sagen will das dein Bootloader gesperrt ist, sollte mit meiner verlinkten Datei vergessen sein und dann haben wir sogar ne Tastatur auf der Uhr! In der App kann man die ja schon einstellen aber die App kommuniziert nicht mit dem Assistenten auf der Uhr, bin leider erst heut Nachmittag am Rechner
 

Diginix

Mi Fan
Ich habe schon immer eine Tastatur auf dem Smartphone. Aber nun auch auf der Uhr. Kurze Antworten sind damit sogar einigermaßen machbar.
 
Oben Unten