• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Diginix

Mi Fan
Fragen zum App Drawer usw. bitte in einem neuen Thread. Der Drawer hat nichts mit Watch Droid zu tun. Der erscheint auch schon wenn man nur ein original Widget ausblendet.
Und den wird man auch nicht los wenn man zusätzliche Apps installiert. Er tut am Ende auch nicht weh. Einfach ignorieren wenn man sonst keine Apps weiter darin parkt.
 
Du bist nun der zweite der was von ner Installation erzählt ~ welche Installation denn? Das ist ne exe Datei die angeklickt wird und dann wird das auf der Uhr installiert
 

Diginix

Mi Fan
Die apk wird ja auch auf der Uhr installiert. Aber die EXE auf dem PC ist nur ein selbstentpackendes RAR Archiv. Es wird nach %TEMP% entpackt und dort wird eine Batch Datei mit ADB Befehlen aufgerufen. Ich lad mit immer die Assistent apk direkt und installiere die mit "adb install". Die EXE soll halt Komfort liefern für Leute die nicht schon ADB und die Treiber auf dem PC laufen haben.
 
Dann versteh ich nicht warum welche meckern! Die Datei ist doch dann auf der Uhr und wenn dann erst nach der Installation der Viren Scanner anspricht ist das doch erstens egal weil die Datei auf der Uhr ist und funktioniert und zweitens traurig das der Scanner erst nach der Installation anspricht, wenn es nen ernst zu nehmender Virus wäre, wäre es zu spät
 

Diginix

Mi Fan
Kann auch sein dass wegen dem ADB Prozess der Virenscanner anspringt. K.a. was die Betroffenen so für AV Software im Einsatz haben.
 

afrikanos

Reisbauer
Hi,
habe mehrmals am Tag den Fall das die Verbindung zwischen Watch Droid Assistent und der App auf dem Telefon abbricht und sich nicht mehr automatisch verbinden kann (die Amazfit App bleibt aber weiterhin verbunden und bricht nicht ab). Ich muss dann immer das Bluetooth aus- und wieder einschalten damit sich die Verbindung zur App aufbauen kann. Hat das jemand von euch auch?
 

P.T.

Reisbauer
Zur Info. Der Virenscanner schlägt schon beim download an - und deswegen ist keine Installation der APK mit der One-Klick Version möglich. Weiter geh ich nicht drauf ein, falls wieder etwas falsch verstanden wurde.

Bei mir ist alles auf dem alten Stand, da die Tastatur für mich keine Mehrwert hat.
 

Diginix

Mi Fan
Die neue Version bringt ja mehr als nur die Tastatur mit. Ist aber weiterhin beta und somit wird das nächste Update sicher nicht all zu lange auf sich warten lassen.
Bisher bemerke ich keinen Mehrverbrauch beim Akku. Zumindest nicht im Bereich von 1 Tag weniger pro Akkuladung. Das war noch bei der ersten Version bei mir so.
Weswegen ich sie auch eine Zeitlang gar nicht installiert hatte.
 

afrikanos

Reisbauer
Hi,
ich hab festgestellt wenn der Wecker vibriert und ich auf die Uhr schaue um ihn abzustellen kommt erst mal die Ansicht der Watch Droid hervor die ich nach recht weg wischen muss um an den Off-Button des Weckers zu kommen. Kann man das irgendwie steuern?
 
Oben Unten