• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Google Assistant (OK, Google) - unbrauchbar?

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Hey Leute, hat jemand den Google Assistant auf deutsch unter der Stable 8.2.10.0 zum laufen bekommen!?

Würde den gerne haben, und ich meine ab Android 6 sollte es gehen, habe ich mal gelesen...

Gruß
bosna
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: Google Assistant

Einfach mal die Google-App installieren und probieren.
Alle Apps, Einstellungen, Assistenten-App und Spracheingabe = Google.
Kurz Home-Taste Einstellungen, Sprache "ok Google" Erkennung.
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Re: Google Assistant

Ok Google ist nicht gleich Google Assistant xD

Das Hotword klappt ja bei mir. Nur hab den Assistant nicht
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: Google Assistant

Hab ich
d
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-04-22-32-20-266_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-08-04-22-32-20-266_com.android.settings.png
    150,7 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_2017-08-04-22-31-52-785_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2017-08-04-22-31-52-785_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    99 KB · Aufrufe: 131

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Re: Google Assistant

Liegt wohl an der Rom.. ich hab die global stable.

Google App als Beta hab ich auch. Bringt aber nix
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Re: Google Assistant

Voraussetzung ist da Root Balu :(
will wegen Garantie und wegen Zufriedenheit bisher ohne Root eigentlich nichts am Handy machen
 

vedat

Messer Jocke
Re: Google Assistant

OT, bei xiaomi Phones hatte ich noch nie Probleme mit der Garantie, wahrscheinlich auch keiner hier im forum wegen dem Root.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Google Assistant

Vor einem halben Jahr war Root noch in den Devs mit an Board, jatzt wo es weg ist könnte Bosna recht haben :angry-banghead:
 

Virus

Circle of friends
Re: Google Assistant

Ja wenn du dir ein Pixel Gerät kaufst :g
Ich hab bisher auch nur über eine flashbare zip den Assistenten zum laufen bekommen. Mit dem neuesten zip sogar mit Bildschirmsperre.

Du könntest ja mal versuchen den assistant enabler über Flash Gordon zu flashen. Angeblich soll das auch ohne Root und custom recovery funktionieren aber hab selber keine Erfahrung damit weil meine Phones grundsätzlich IMMER gerootet sind.
 

jostom

Mi Fan
Re: Google Assistant

Also bei der vorherigen Stable hatte ich auf einmal den Google-Assistent. Bei der jetzt aktuellen nicht mehr.
 

Virus

Circle of friends
Re: Google Assistant

Ne eben nicht. Da der assistant nur für Pixel Geräte vorenthalten war. Mittlerweile scheinen die aber auch nach Zertifizierung zu gehen und den weiter verbreiten. Aber hat wahrscheinlich nicht viel mit der Android Version zu tun.
 
Oben Unten