• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Haustiere der Forum User

Homerfan

Drohnen Master
Auch wir mussten unseren Apollo vor ca. 6 Monaten leider auch viel zu früh (mit 8 Jahren) einschläfern lassen (Bilder von ihm auf der ersten Seite des Threads) ...

Und die Familie wollte unbedingt wieder einen Hund ... das ist unser "Peanut" (ein Australian Shepherd):

einmal ca. 7,5 Wochen

p1.jpg

und ein Mal mit jetzt 5 Monate:

p2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
Traurig ist, woran unsere Haustiere heutzutage leiden und teilweise auch sterben müssen. :-(
Und man hat es selber in der Hand u.a. mit der Wahl des richtigen Futters.
Aber kaum einer weiß das leider...

IMG_20181202_095643.jpg
 

sT!p

Gast
Warum sollte dass bei unseren Haustieren anders sein, wenn wir uns selbst nicht das " richtige Futter" gönnen?
 

Jogi

Mi Legende
Ich tue es, sT!p. Und meine Katzen bekommen auch nur das Beste vom Besten. Auch wenn dann eine 410g-Dose Nassfutter 3,49€ kostet! :D
 

Jogi

Mi Legende
Fuck, sind die süß, Balu! Ich könnte die auffressen!

Oha! Die orangene Katze darf ich meiner Freundin nicht zeigen! Die will unbedingt noch eine 3. Katze in dieser Farbe. Oo
Wie alt sind die, balu?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Laut Vorbesitzerin sind sie ca. 6 Monate alt (Kinder einer freilebenden Zulaufkatze), vielleicht kann uns der Tierarzt mehr sagen.
Die beiden sind wirklich knuffig und waren glücklicherweise ab der ersten Minute stubenrein, obwohl sie ein Katzenklo bisher, wenn überhaupt, nur vom Hörensagen kannten :T

Die grauschwarze Pepper scheint das Futter nicht zu vertragen und quält sich seit heute Morgen sehr. Da muss wohl eine Alternative her :)
 

Jogi

Mi Legende
Sehr gut! 6 Monate ist top!
Die meisten Katzen werden viel zu früh von der Mutter getrennt... die sollten MINDESTENS 16 Wochen alt sein.

Also wenn Du Deinen Beiden gutes Futter präsentieren möchtest, dann kann ich Dir defu Katzenfutter empfehlen.
100 % demeter-Bio, ohne Getreide und mit richtigem Fleisch.
Kostet etwas, aber mein Motto ist da immer: Lieber jetzt etwas mehr ausgeben, als später beim Tierarzt. (davon abgesehen haaren unsere Katzen nicht)
 

yeti

China Böller
Mit dem Futter bei Tieren muss man immer schauen.
Wir hatten mit unserem Hund auch sehr Probleme mit der Verdauung.
Alle möglichen teure Getreidefreie Sorten ausprobiert, er hatte immer Durchfall.
Sind dann nach Monaten des Probierens auf ein "billiges" mit Reis umgestiegen.
Und siehe da, auf einmal alles bestens mit der Verdauung :T
 

Sissi Sachsen

Mi Legende
Meine zwei Stubentiger :):love:
 

Anhänge

  • IMG-20190107-WA0010.jpg
    IMG-20190107-WA0010.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20190107-WA0011.jpg
    IMG-20190107-WA0011.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20190107-WA0009.jpg
    IMG-20190107-WA0009.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20190107-WA0008.jpg
    IMG-20190107-WA0008.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20190107-WA0002.jpg
    IMG-20190107-WA0002.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 2

Jogi

Mi Legende
@Balu: Falls Du direkt bei defu.de bestellen solltest, melde Dich mal per PM. Ich gebe Dir dann meinen vollen Namen.
Wenn Du mit angibst, bekommst Du über ein Gutscheincode von mir 10% Rabatt auf die Erstbestellung. Und ich bekomme auch etwas... hihihi
 

Jogi

Mi Legende
Das ist unser Lemmy, nachdem er gesehen/gerochen/bemerkt hat, dass ich Joghurt esse (er liebt Joghurt).
Edit: Aufgenommen mit meinem MiMix2.

IMG_20181227_212537.jpg
 

Jogi

Mi Legende
Ja, das stimmt. Er kann sehr hübsch sein mit seinen 10/11 Jahren. :)
Er wird nur gerade doch arg faul und liegt nur bei uns rum... naja, liegt sicherlich am Wetter. ;-)
 
Oben Unten