• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Haustiere der Forum User

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Keine Ahnung, @Jogi - mal Ziege, mal Faultier, mal Diva, mal Rennmaus.
Wenn sie nicht flitzen, dann pennen sie :lol:

Und sie haben ein Schlupfloch in unserer Küche gefunden und können nun unter die Küchenzeile klettern ... toll...
IMG_20190110_190209.jpg

Noch etwas für deine Madame, Jogi:
IMG_20190110_205857.jpg
IMG_20190110_185813.jpg
IMG_20190111_171502.jpg
 

Alex

Circle of Friends
So lange die unter der Küche nur rum toben ists ja o.k aber wenn die da ..... ach du weisst schon was ich meine:lol:
Aber süss die kleinen Kätzchen
 

Jogi

Mi Legende
Die Ohren sind nur etwas spitzer... Da dachte ich, dass es eine bestimmte Mischlingskatze von irgendwas ist.
Meine Freundin druckt das Bild von Deiner Orangenen unterm Stuhl als Poster aus.
 

Jogi

Mi Legende
Ach ja: Und Rasse Diva passt zu JEDER Katze!!!

Die Katzen wurden im.alten Ägypten als Götter verehrt. Mittlerweile ist es nicht mehr so - man hat es nur vergessen, es den Katzen zu sagen!
 
Oben Unten