• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Immer Neustart Redmi 4

Tetzi

Ming Dynastie
Dürfte eine global für das redmi 4 unterwegs sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-17-19-50-41-720_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-05-17-19-50-41-720_com.android.chrome.png
    224 KB · Aufrufe: 119

mittei

News Guru
Globaler Moderator
In diesem Fall heist Global, das eine mehrsprachige Entwickler Version (DEV) kommt

Bisher gab es nur eine Global Stable
 

driver

Reisbauer
Ich habe mir die Software runtergeladen, bringe sie aber nicht auf mein Handy.
Hat da jemand eine Anleitung oder Tip dafür?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Möglicherweise müsstest du beim Anschluss des Handy an den PC auf das Handy schauen. Dort sollte eine Einblendung kommen und du müsstest von lademodus auf Datenübertragung wechseln.

Hoffe das klappt und hilft dir weiter, ansonsten das Problem präziser schildern.
 

driver

Reisbauer
So,
die Software habe ich runtergeladen. Und wie geht es jetzt weiter?
Kann mir das mal jemand erklären. Am besten mit einzelnen Schritten.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich versuche es Mal.

1. Rom auf das Handy kopieren, in den Ordner "downloaded_rom". Wenn er nicht existiert, kannst du ihn auch anlegen.
2. Updater-app starten
3. Oben rechts die 3 Punkte Antillen
4. Von SD-Karte installieren wählen und die Rom im oben genannten Ordner auswählen
5. Bestätigen und Installation starten
Nun sollte der Rest automatisch laufen

Sollte dies nicht klappen, kannst du auch versuchen die Rom in update.zip umzubenennen und dann das ganze nochmals probieren.

Viel Erfolg
 

driver

Reisbauer
Hallo,
hab alles so gemacht, aber bekomme die Meldung : Can`tverify update, und das wars dann.
Habe die Version 8.1.5.0 Stable drauf.
Noch ne Idee?
 
Oben Unten