• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Immer Neustart Redmi 4

Virus

Circle of friends
Du musst dich auf deinem Gerät mit deinem Mi Konto anmelden. Im Unlock Tool musst du exakt das selbe Konto einloggen. Sonst funktioniert es nicht
 

driver

Reisbauer
Ja schon, aber zum entsperren muß ich ja das Gerät ausschalten und dann in den Fastboot Modus gehen. Wie soll ich da in beiden Acount gehen?
Das verstehe ich nicht.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Boote ins System, melde dich mit deinem mit Account im Telefon an.
Dann kannst du beruhigt das Prozedere zum unlock durchführen, die Anmeldung im Konto bleibt trotz fastboot erhalten und wird durch das unlock-tool erkannt.

Viel Erfolg.
 

driver

Reisbauer
das funktioniert bei mir trotzdem nicht. Kann mich auf beide einlaoggen, trotzdem kommt die Meldung. Am Anfang funktioniert das, aber bei der Mitte kommt die Meldung.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also das unlock-tool läuft bis 50% durch und dann kommt eine Fehlermeldung. Wie lautet diese denn?

Was noch helfen könnte, ohne die Meldung zu kennen (hat bei mir geholfen), wenn du dich zusätzlich im Internetbrowser in den Einstellungen mi-konto anmeldest und es dann nochmal probierst.

Viel Erfolg.
 

driver

Reisbauer
Ich bin in auf dem PC und auf dem Handy eingeloogt, aber das podate geht bis
verifying device in Ordnung
Unlocking geht bis 99%
und dann ich es nochmals starten, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung
Hat jemand einen Tipp?
 

Alex

Circle of Friends
Was bei mir geholfen hat, ich blieb immer bei 50% hängen

Die rot makierten Sachen alle auf an gemacht
Was ich vorher noch machte:
Das Phone auf i.mi orten
2 Themen runter geladen


Beim letzten Tel gings nach einem Full Wipe gleich :T

Good Luck :T
 

Anhänge

  • IMG_20170423_183426.jpg
    IMG_20170423_183426.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 141

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo Driver,

99% und dann eine Fehlermeldung? :confusion-scratchheadblue:
Schön wäre, wenn du die Meldung hier mit nennen könntest. Das macht das Helfen leichter.

Kam der Fehler und du hast dann nochmal versucht oder wie war das?
 

driver

Reisbauer
So, bin auch wieder mal da.
Hier ein Bild von meiner Meldung
 

Anhänge

  • Bild unlock.jpg
    Bild unlock.jpg
    99 KB · Aufrufe: 132

driver

Reisbauer
Hallo,
mein Gerät ist immer noch nicht entsperrt. Funkzioniert einfach nicht.
Wer kann mir das machen.? Bitte einfach mir eine PN schreiben, Versand und Retoure erledige ich.
Ich hoffe das sich jemad meldet, der das kann.
PS: Wohne in der Nähe von Landshut.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
hallo driver,

wenn ich das richtig gelesen habe, bist du auf der china stable 8.0.3.0. Richtig?

Es gibt mittlerweile neuere Versionen der china stable. Hat Dir der interne updater dazu etwas angeboten? Vlt funktioniert es mit einer neueren Version besser.

Ansonsten teste doch mal eine ältere Version des unlock-tool - http://xiaomitips.com/download/mi-flash-unlock-tool/
 

driver

Reisbauer
Hallo,
hab ich auch schon probiert. Geht aber auch nicht. Ich habe auch das neueste Update aufgespielt, aber ich kann es nicht unlocken.
Hat noch jemand einen Tip oder könnte das jemand für mich machen oder willes jemand haben?
Bin für alle Angebote dankbar.
Gruß Fred
 

Alex

Circle of Friends
Wenn sich keiner aus De findet, kann ich es versuchen wohne aber in AT
Aber bin gerne bereit
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Könnte mich auch versuchen, habe aber kein deepflashcable wenn das von Nöten wäre.
Scheint ja immer schwieriger zu werden mit xiaomi.
 
Oben Unten