Mi 9T Pro / K20 Pro Kein Pro-Modell für Europa? Oder doch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mws

Reisbauer
Gibt es hier was neues in der Gerüchteküche? Die gängigen Medien halten sich mit neuen Artikeln dazu sehr bedeckt.
 

Kungare

Mi Fan
Na das kann man jetzt auch noch abwarten...
Eigentlich hatte ich mich jetzt schon mit der normalen version angefreundet, aber jetzt werd ich doch noch warten...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Mein Gott, die sollen sich endlich auskaspern. Ich will ein neues Handy :angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:

PS: wehe das Mi9 5G wird noch n Zacken schärfer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kungare

Mi Fan
Mal abwarten wie hoch der Preis dann wirklich ist. Und dann heißt es entscheiden ob die "geringen" Vorteile wie der SD855 und die etwas bessere Cam den Preis rechtfertigen...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich denke, dass ein Mi9 5G mit dem SD855+ kommt. Was der allerdings kann, außer besseres UFS weiß ich nicht. Wenn das Mi9T Pro hierzulande allerdings an den 500,- € kratzt, dann greif ich doch wieder zum Oneplus. Dann hab ich für etwas mehr Geld 90Hz, UFS 3.0 und Qi Laden...Aber naja, ich hoffe noch auf das Mi9T Pro.

@vedat :F
 

Kungare

Mi Fan
Najo, wenns wirklich 479 werden für die Pro mit 128GB dann muss man mal sehen ob Gearbest da wieder, so wie aktuell beim mi9T, fast 100€ darunter liegt...
Dann würde ich halt wieder diesen Weg gehen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten