• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Keine Verbindung zum Mi Forum über mobile Daten (Vodafone)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Antwort über Twitter.....8)

Also alle die ein Problem haben fleißig melden bei Vodafone sonst wird das nix. Wer Twitter hat vielleicht gleich mit dran hängen... Würde ich an eurer Stelle tun.

Bin ich froh das ich Telekom habe:dw:dw

Viel Spaß! o:go:g

P.S. ich habe den Thread verschoben, da kein Mi 8 Problem sondern Vodafone.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-29-13-53-12-411_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_2020-01-29-13-53-12-411_com.twitter.android.jpg
    509,6 KB · Aufrufe: 9

endewa

Verbotene Stadt
Also habe jetzt mal über Firefox probiert,geht. !

Über Chrome nicht,soll das etwa am Browser liegen ? Ist ja komisch.:roll::confusion-scratchheadblue:
 

endewa

Verbotene Stadt
Firefox und Chrome.
Habe Firefox installiert und es ging 1x,seitdem nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-29-15-45-31-110_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2020-01-29-15-45-31-110_org.mozilla.firefox.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2020-01-29-15-46-15-804_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-29-15-46-15-804_com.android.chrome.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 2

Superwitschi

Master of Themes
Ich bin vielleicht blöd, hab ja noch mein Firmen iPad. Siehe da mit Vodafone Mobile Daten kann ich die Seite aufrufen (Safari Browser)
Edit: mit dem Chrome browser gehts auch.
 

drei

Gast
Redmi 7 -> Provider VF (LC) -> Samsung Browser -> keine Probleme mit Mi-Forum!

Mit Kiwi-Browser komme ich nicht ins Mi-Forum. :confusion-scratchheadblue:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mit Aloha Browser nur über VPN, mit Kiwi gar nicht, mit Opera auch nicht (auch nicht mit VPN). Weder mit 1&1 noch mit Otelo. Beides Vodafone.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, dass es an den Chinesen liegt.
Finde es dennoch eigenartig, dass es scheinbar nur im mobilen Vodafonenetz passiert :teasing-poke:
 

maat

Mi Profi
Mit Aloha Browser nur über VPN, mit Kiwi gar nicht, mit Opera auch nicht (auch nicht mit VPN). Weder mit 1&1 noch mit Otelo. Beides Vodafone.
Mit Opera sollte es im Datensparmodus oder wie das heisst gehen - da fordert der Opera Server die Seite an.

Das es mit Vodafone und einem ipad geht, macht etwas stutzig. Ich dachte bis jetzt das der Vodafone DNS die Adresse entweder nicht gelistet hat oder geblockt hat.
 
Oben Unten