• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Mein Note ist gesperrt - Hilfe

sascha1975

Reisbauer
Das ist nicht toll,kann mann das nicht irgendwie deaktivieren?Bin schon allea am versuchen selbst über Pc aber leider immer ohne Erfolg....
 

Alex

Circle of Friends
Das ist ja auch eine Sicherheitseinrichtung wenn dir jemand dein Telefon klaut derjenige nicht viel damit anfangen kann und du über PC noch drauf Zugriff hast
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hast du über PayPal bezahlt.... Dann kannst du den Verkäufer über dessen Daten anschreiben.... In deinem PayPal Konto unter Aktivitäten nachsehen
 

vedat

Messer Jocke
Nein, der Verkäufer muss es aus seinem Account löschen, sonnst kannst du das Gerät nicht benutzen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wie schon Virus schrieb....solange das Handy mit dem Account vom Verkäufer verbunden ist, kannst du absolut nichts tun. Weder mit Flashen noch mit irgend was anderem.
 

GLNote4

Reisbauer
Nachtrag:
Sperrung wurde mit dem "MiAccountUnlock-Tool" aufgehoben. Dieses findet man auf den "findigen" Seiten (z.B.) bei YouTube bei den Indern. Damit wurde aber nur die Account-Sperrung, nicht aber die Telefon-Sperrung aufgehoben. Letztere erfolgte nach längerer Email-Korrespondenz mit dem internationalen Xiaomi-Support (insgesamt 28 Mails zwischen dem 7. und 28. August). Der Support war sehr höflich und hilfsbereit, letztlich hing es aber von der technischen Xiaomi-Zentrale ab. Am Ende hat aber alles geklappt.
 

GLNote4

Reisbauer
Danke, den habe ich (an sich). Leider habe ich auch das an mehreren Stellen diskutierte Problem des Schreibzugriffs aus die SD-Karte. Die diversen posts hierzu haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht geht es bei bestimmten Marken besser? Ich habe schon 2 64-GB ausprobiert (Samsung, Sandisk) - bei beiden klappt es nicht wirklich. Aber ich bleibe dran.
 
Oben Unten