• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Toradac

Lord Helmchen
Heute eingetroffen... bzw. selbst vom DHL-Shop abgeholt, weil es der nutzlose Zusteller (mal wieder) nicht für nötig hielt, beim Empfänger zu klingeln :angry:. Warum die Sendung per Express und mit Kurier auf die Reise gegangen ist, wenn dann bereits morgens um 10 Uhr (!!!) alle Pakete gleich in den Paketshop gekarrt werden anstatt dem Zustellungsauftrag nachzukommen, erschließt sich mir nicht wirklich... Mittlerweile ist DHL gerade hier in Berlin so ein Pressluftschuppen, das lässt sich auch nicht mit Corona entschuldigen...

Aber zum erfreulichen Teil:
Verpackung.jpgKarton.jpg

Der Inhalt ist dann doch überschaubar, außer der Ticwatch Pro 3 GPS sind dann noch ein Ladekabel (mit magnetischen Pins) und eine Schnellstartanleitung enthalten:
Inhalt.jpg

Die Ticwatch selbst macht einen ziemliche wertigen Eindruck, selbst das Armband sieht besser aus als es ist...
Am Arm.jpg
Aber da habe ich vorsichtshalber bereits zwei Milanese-Armbänder bei Amazon geordert :Dance:
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Seit Tagen Pixel am suchen.
Es gibt keine mehr.
Mehr Auflösung ist sinnlos habe ich festgestellt.

LG 27ul850

Noye Grafikkarte (Radeon RX570 ROG Strix) bei 100% und ca 80°, wenn ich den Lüfter nicht selber steuer (beim zocken).
 
Zuletzt bearbeitet:

cavit8

Rikscha Fahrer
Audiokarte ist out. (keinPlatz im Tower, keine Anschlüsse, nicht genug oder falsche Ausgänge)
Digitalsignale mit einem vernünftigen Analog Digital Converter in den Amp, versuche ich jetzt mal.
Selbst den Converter meines CD-Players kann ich umgehen und mit höherer Qualität wandeln.

Pro-Ject DAC Box S2 +
 
Oben Unten