• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

mido

Mi Profi
Da mein Mi A2 Lite nun langsam in Rente gehen will....musste ein neues her. Habe lange mit mir gerungen. Mi 9 Lite und Mi Note 10 Lite waren lange Zeit der Favorit. Habe mich dann aber für was Markenfremdes entschieden. Hoffe ich werde nicht gleich vom Hof gejagt :bow-blue:

Ach so....ich hab das Bild mal verpixelt :lol:
 

Anhänge

  • IMG_20201002_132304~2.jpg
    IMG_20201002_132304~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Da muss ich mal noch etwas nachlesen...wo sind die Vorteile zum Fire Stick 4k..ist ja schon ein kleiner Preisunterschied.
( Gerade vielleicht am Primeday) :confusion-scratchheadblue:
 

Homerfan

Drohnen Master
Da muss ich mal noch etwas nachlesen...wo sind die Vorteile zum Fire Stick 4k..ist ja schon ein kleiner Preisunterschied.
:confusion-scratchheadblue:

Die "freie" Plattform auf Androidbasis ist der große Unterschied (einschließlich Playstore-Apps und Spielen) und natürlich der Google Sprachassistent der dann auch gleich alle Smarthomegeräte steuern kann (auf Knopfdruck und ohne Aktiviertungswort).

Aber hier ist eine sehr gute und umfassende Beschreibung (leider nur in englisch), da wird auch noch mal alles sehr ausführlich vorgestellt und erklärt. Denn wie Du schon richtig geschreiben hast, der Preis ist nicht ohne ... zumal viele von nur ~50€ ausgegangen sind, so wie er in den USA verkauft wird. Letztlich muss es jeder selbser entscheiden. Für mich als "Google-Fanboy" war es keine wirklich schwere Entscheidung :g

 

Homerfan

Drohnen Master
Hm, ich habe die Fire TV Box abgebaut und die Mi TV Box dafür in Gebrauch. Die hat nen Chromecast integriert.

Nur das das nicht das Gleiche ist (da passt eher der Vergleich mit der Mi TV Box und dem neuen Google TV Teil) ... Habe auch den "normalen" Chromecast (Ultra-4k Version), der funktioniert aber nicht ansatzweise wie ne TV Box. Und läuft nicht mit einem (reinen) Android System, ist eher nur reines Stremen ... Aber das würde hier zu weit führen ... Zurück zum Thema "letzte Anschaffung" :dw
 
Oben Unten