• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe für meine Lampe 3 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden.
Besser oder schlechter geht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
SATURN verkaufte auf eBay für 277 Euro (inkl. Fortnite-Download) und über idealo gab's noch mal einen Gutschein -> 255 Euro inkl. Versand

Inzwischen leider alle ausverkauft.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja o:g noch! Gibt es keine Kühlschränke von Xiaomi hier. Das galt aber auch lange Zeit für die Fernseher und mittlerweile bekommst die in 32" und 43" zum Kauf. :T Für'n Kühlschrank dürfte es aber für die nächsten 10 Jahre keinen weiteren Bedarf geben.... So lange ist zumindest die Garantie auf den LG :dw

Foto...?? Bitte schön...o:g:banana-rock:
 

Anhänge

  • IMG_20181124_173548.jpg
    IMG_20181124_173548.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20181124_173554.jpg
    IMG_20181124_173554.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20181124_174759.jpg
    IMG_20181124_174759.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16

MathiasJ

Gast
ich möchte mir eigentlich einen Side-by-side Kühlschrank zulegen, mit Eiswürfelspender etc, aber kein Platz in der Küche. :Cry:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, es scheint der Bedarf da zu sein sich über bestimmte Dinge auszutauschen. Hier würde es nur für Durcheinander sorgen..... @Mi-Cheffe :confusion-scratchheadblue: was meinst du? :teasing-poke:o:p
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe ich schon jemals Nein zu einem Laber Thread gesagt...?? o:go:g

Habt ihr euer Limit zum eröffnen neuer Threads für diesen Monat schon erreicht..?? :dw :F muss ich eingreifen oder geht's auch ohne mich... :lol:
 
Oben Unten